Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Regenbogenwiese » Detail-Ansicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Tierfreundetreff - Regenbogenwiese (Der virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge)
» Neuen Gedenkstein anlegen
A B C D E F G H I J
K L M N O P Q R S T
U V W X Y Z  

Informationen
Die Regenbogenwiese:

Dies soll in erster Linie ein Ort der Trauer sein,
aber auch ein Ort des Trostes und der Erinnerung.

Hier könnt Ihr Euren Tieren, die über die Regenbogenbrücke gegangen
sind, einen Grabstein setzten und besuchen wann immer Ihr es möchtet.

Niemand braucht sich hier für seine Tränen zu
schämen; die Trauer um sein geliebtes ist etwas,
was wie einmal erfahren haben oder noch erfahren werden.
Lasst uns die Atmosphäre dieser Gedenkstätte für Euch
wirken und spürt, dass Ihr mit eurer Trauer nicht
alleine seit. Andere, kennen den Schmerz den Ihr fühlt
und teilen ihn mit Euch.

Besucht eure Lieblinge hier und erinnert Euch an sie,
zuerst unter Tränen, dann nach einer Weile mit
einem liebevollen Lächeln.

Und denkt immer dran:
Tot ist nur, wer vergessen ist

... In stiller Trauer ...
ID: Collie-Power - Besitzer(in): Carola Das Grabmal wurde am Freitag, 20.8.2010 um 22:43 Uhr erstellt.


Name: Debbie
Rasse: Collie
 
Lebenszeitraum: 31.03.97-13.08.10
 
Am 13. August 2010 um 16:40 Uhr ist mein Herzenshund Debbie über die Regenbogenbrücke gelaufen….
Sie wurde 13 Jahre, 4 Monate, 1 Woche und 6 Tage alt.
Die letzten Monate waren nicht einfach für meine Debbie, meine Prinzessin, mein Mausezähnchen, meine Kartoffel…. sie war krank und ihre einzige Heilung sah sie selbst darin, die letzte Reise anzutreten….. Ich hoffte bis zum Schluss, dass sie es alleine über die Brücke schafft…. doch sie konnte nicht loslassen, wahrscheinlich weil ich zu schwach war und weinend neben ihrem Bettchen gesessen habe. Ich habe ihr gesagt, dass sie gehen darf, dass alles in Ordnung ist. Doch ich konnte meine tiefe Traurigkeit nicht verbergen. Um sie nicht noch länger leiden zu lassen, habe ich meine Tierärztin nach Hause bestellt. So durfte sie dann in Würde einschlafen.

Danke, für die vielen, vielen wunderschönen Jahre.
Danke, dass du deine Zeit mit mir verbracht hast.
Danke, dass du bedingungslose Liebe gegeben hast.
Danke, dass du mich oft zum lachen gebracht hast.
Danke, dass du mich getröstet hast, wenn ich traurig war.
Danke, dass du immer zu mir gehalten hast.
Danke, dass du mir immer wieder verziehen hast, wenn ich mal ungerecht zu dir war, oder ich mit dir geschimpft hatte.
Danke, dass du alle Familienmitglieder ohne wenn und aber in dein Herz geschlossen hast.
Danke, dass du Vorbild für Ivy, Honey und Josy warst.
Danke, dass du eine geduldige Teampartnerin im Hundesport warst. Ich habe es dir manchmal wirklich nicht einfach gemacht.
Danke, für die vielen wunderschönen Siege im Hundesport.
Danke, dass du da warst.

DANKE FÜR ALLES

NIEMALS werde ich dich vergessen

ICH LIEBE DICH und werde dich fest in meinem Herzen tragen

Jede Träne, die ich um Dich weine ist ein Lächeln, was Du in mein Gesicht gezaubert hast .... und es sind unzählbar viele.

In Liebe dein Frauchen Carola
Sie sind der 956 Besucher dieses Grabmals 48 Kerzen wurden entzuendet
» Klicke hier, um eine Trauerkerze fuer 'Debbie' zu entzuenden
kerzekerzekerzekerzekerzekerzekerzekerzekerzekerzekerzekerzekerzekerzekerzekerzekerzekerzekerzekerze

1 - 20 | 21 - 40 | 41 - 48
<< Zurueck      Weiter >>



Views heute: 595 | Views gestern: 98.534 | Views gesamt: 93.429.977

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH