Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Regenbogenwiese » Detail-Ansicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Tierfreundetreff - Regenbogenwiese (Der virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge)
» Neuen Gedenkstein anlegen
A B C D E F G H I J
K L M N O P Q R S T
U V W X Y Z  

Informationen
Die Regenbogenwiese:

Dies soll in erster Linie ein Ort der Trauer sein,
aber auch ein Ort des Trostes und der Erinnerung.

Hier könnt Ihr Euren Tieren, die über die Regenbogenbrücke gegangen
sind, einen Grabstein setzten und besuchen wann immer Ihr es möchtet.

Niemand braucht sich hier für seine Tränen zu
schämen; die Trauer um sein geliebtes ist etwas,
was wie einmal erfahren haben oder noch erfahren werden.
Lasst uns die Atmosphäre dieser Gedenkstätte für Euch
wirken und spürt, dass Ihr mit eurer Trauer nicht
alleine seit. Andere, kennen den Schmerz den Ihr fühlt
und teilen ihn mit Euch.

Besucht eure Lieblinge hier und erinnert Euch an sie,
zuerst unter Tränen, dann nach einer Weile mit
einem liebevollen Lächeln.

Und denkt immer dran:
Tot ist nur, wer vergessen ist

... In stiller Trauer ...
ID: Ramona - Besitzer(in): Ramona Kriegl Das Grabmal wurde am Montag, 22.9.2014 um 21:25 Uhr erstellt.
Name: Melly
Rasse: Hovawart
 
Lebenszeitraum: 03.04.2004-22.09.2014
 
Ich weiß es noch als wäre es gestern gewesen.
... den Tag an dem 3 süße kleine Hovawart Welpen in unserem Stall zur Welt kamen.
schnell wurden die kleinen Racker groß und wurden Vermittelt. Aber genau eine süße Maus hat es uns so sehr angetan, dass wir uns beschlossen sie zu behalten. Und das war eine der besten Entscheidungen in unserem Leben.
Ein paar Jahre später hat auch sie wunderbaren Welpen zur Welt gebracht.
Sie war ein toller Familien Hund. Genau so wie sie ihre Jungen beschützte, beschütze sie auch uns und genau aus diesem Grund werde ich sie nie vergessen.
Jeden Tag wenn man vor die Haustüre ging wartete dort ein aufgeweckter, liebevoller und verschmuster Hund darauf einfach nur gekrault zu werden.
Spielen und sparzieren gehen kamen bei ihr nie in Frage. Das einzige was sie wollte war, dass man ihr Aufmerksamkeit und Liebe schenkte. Davon bekam sie bei uns meiner Meinung nach genug und deshalt kann man auch sagen, sie hatte ein Leben, wie es sich ein Hund warscheindlich vorstellt ;)
Aber nicht nur ich und meine Familie werden sie vermissen. Auch meine Maggie wird sie vermissen.
8 Jahre haben die 2 Hunde miteinander verbracht und Maggie hat sehr viel von ihr lernen können.

Liebe Melly ich vermisse dich jetzt schon so sehr, ich kann es kaum in Worte fassen.
Hoffentlich kommst du gut oben an.. Dort wartet DEINE Familie sicher auch schon auf dich..
WIR deine "Menschen"-Familie lassen uns noch ein wenig Zeit ;) (hoffentlich) .. aber wir kommen auch nach.

R.I.P mein Goldschatz
Sie sind der 471 Besucher dieses Grabmals 2 Kerzen wurden entzuendet
» Klicke hier, um eine Trauerkerze fuer 'Melly' zu entzuenden
kerzekerze

1 - 2
<< Zurueck      Weiter >>



Views heute: 757 | Views gestern: 13.389 | Views gesamt: 39.206.254

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH