Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Regenbogenwiese » Detail-Ansicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Tierfreundetreff - Regenbogenwiese (Der virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge)
» Neuen Gedenkstein anlegen
A B C D E F G H I J
K L M N O P Q R S T
U V W X Y Z  

Informationen
Die Regenbogenwiese:

Dies soll in erster Linie ein Ort der Trauer sein,
aber auch ein Ort des Trostes und der Erinnerung.

Hier könnt Ihr Euren Tieren, die über die Regenbogenbrücke gegangen
sind, einen Grabstein setzten und besuchen wann immer Ihr es möchtet.

Niemand braucht sich hier für seine Tränen zu
schämen; die Trauer um sein geliebtes ist etwas,
was wie einmal erfahren haben oder noch erfahren werden.
Lasst uns die Atmosphäre dieser Gedenkstätte für Euch
wirken und spürt, dass Ihr mit eurer Trauer nicht
alleine seit. Andere, kennen den Schmerz den Ihr fühlt
und teilen ihn mit Euch.

Besucht eure Lieblinge hier und erinnert Euch an sie,
zuerst unter Tränen, dann nach einer Weile mit
einem liebevollen Lächeln.

Und denkt immer dran:
Tot ist nur, wer vergessen ist

... In stiller Trauer ...
ID: Zwerg - Besitzer(in): Zwerg Das Grabmal wurde am Montag, 22.1.2018 um 06:53 Uhr erstellt.
Name: Cara
Rasse: Zwergpinscher
 
Lebenszeitraum: 12.03.2003-07.01.2018
 
Am 7.1.18, nachts um 1:30 Uhr mußten wir dich, liebe Cara über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Du warst mein Schatten, der mich auf Schritt und Tritt verfolgt hat, der Ruhepol bei uns im Rudel.
2004 haben wir dich von Deinem Züchter geholt, endlich durftest Du kennen lernen, was es heißt auf der Wiese zu liegen, Freiheit zu genießen... Dein letzter Gang war über Deine geliebte Wiese, bist sogar noch einmal drüber gerannt, so daß JAsmin nicht hinterher kam.... das war Dein Abschied, das wußtest Du... danach hast du dich noch in dein Körbchen geschleppt und bist nie wieder aufgestanden.

In meinen Armen durftest Du dann, wie ich es Dir immer versprochen habe, ohne groß leiden zu müssen, den Weg antreten, jetzt bist Du bei Deinem Cicko, den Du früher über alles geliebt hast...
Sie sind der 1445 Besucher dieses Grabmals 4 Kerzen wurden entzuendet
» Klicke hier, um eine Trauerkerze fuer 'Cara' zu entzuenden
kerzekerzekerzekerze

1 - 4
<< Zurueck      Weiter >>



Views heute: 6.419 | Views gestern: 14.599 | Views gesamt: 92.746.523

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH