Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Dekoration a la Malinois » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dekoration a la Malinois
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Dekoration a la Malinois Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war mal unsere Flurkommode….. (Aufnahme 12.07.2011)



14.07.2011 gegen 14:00 …. (Foto hat meine Schwiegertochter gemacht….)



Sie hat sich nicht einmal stören lassen…. :-(



…und zwei Stunden später als wir nach Hause kamen, sah es so aus….
Die schöne Sabro-Kudde….. 80 Euronen mal kurzerhand zerknabbert



heute habe ich wieder meine alte Colliehündin Ivy als Gesellschaft dazu getan und Radio angelassen.....

Hoffe, dass es nur ne Phase ist......
schicke stündlich Stoßgebete gen Universum, dass sie alles heile lässt.... na viel ist ja nicht mehr da.... hab ihr auch nen Karton hingestellt, den kann sie dann auseinander nehmen.
15.07.2011 10:22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste dir wohl eine Zerstörerin ins Haus geholt. tuedelueueqr1
Aber vielleicht klappt es ja mit der Umschulung zur Kartonzerkleinerin. pfeif
15.07.2011 11:01

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte es sein, dass es ihr einfach nur langweilig ist?
15.07.2011 11:03

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag sein, dass ihr langweilig ist... aber da muss sie durch...... wir müssen ja schließlich arbeiten und ihr Futter verdienen....
ALLE unsere Hunde sind bislang alleine zu Hause gewesen und haben nicht annähernd so etwas angestellt.
Meine Sheltiehündin hat auch mal ne Zeit geknabbert, aber da war sie im Zahnwechsel...

Indy ist 8 Monate und hat schon den Zahnwechsel hinter sich.

Habe mir sagen lassen, dass fast alle Belgier ne kleine Zerstörungsphase durchlebt haben.....
15.07.2011 11:11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je...das wäre ja was für mich halt2

Ich wünsche dir das die Phase bald vorbei ist!!!
15.07.2011 11:14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, scheint ihr so besser zu gefallen...

Wußte gar nicht, daß Du Dir nen Mali zugelegt hast...

Gut, Malis brauchen SEHR viel geistige Auslastung, damit sie nicht selbst dekorieren...
15.07.2011 13:50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Manuela, ich weiß... und sie ist bis auf einen oder zwei Tage der Woche ausgelastet....

Ja, das mit dem Mali kam sehr plötzlich.... eigentlich bin ich ja ne Collie-Tante durch und durch und es sollte eigentlich auch wieder ein Colliemädel bei uns einziehen...... doch nach vielen langen durchwachten Nächten und Gesprächen mit Mann, Kinder und Freunden, haben wir uns erst einmal gegen einen Collie entschieden..... hatten zuviel Angst, dass wir diesen Collie mit unseren Mädels vergleichen würden, denn diese haben die Messlatte in sportlicher Hinsicht doch sehr sehr hoch gelegt.

Das Malimädel ist wohl mein letzter Sporthund auf hohem Niveau.

In ein paar Jahren, wird bestimmt wieder ein Colliemädel bei uns einziehen, aber ohne jegliche sportliche Verpflichtung..... das Colliemädel braucht dann nur schön ausschauen ;-))
15.07.2011 14:36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o weh... ne Senta hatte mal ne zeitlang einiges an Holzgriffen angenagt, aber das war nur während des Zahnwechsels...
15.07.2011 14:56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sah ja echt super aus bei Dir. boytropf
Da wünsche ich Dir noch viel Spaß mit Indy. Und auf dass sie nicht zuviel zerstört.
15.07.2011 16:27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihihi, kenn ich!! Eine Dogge braucht 30 min für ein Sofa!
15.07.2011 17:33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurzer Zwischenbericht....

heute hatte ja meine Highlander-Ivy auf dat Indy-Kind aufgepasst.... also die beiden waren zusammen im großen Flur...... und was soll ich sagen....

Indy war brav und hat NICHTS zerstört.... noch nicht mal den leeren Karton, den ich ihr hingestellt hatte.

Ich denke, Indy hat sich vielleicht alleine und verlassen gefühlt.... meine anderen Fellschnuten waren ja in den anderen Zimmern.
15.07.2011 22:11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na gut, dann weißt du ja wie Du das trainieren kannst... sie will eben noch nicht ganz allein bleiben...
18.07.2011 07:27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sind ja immer witzige Fotos...doch wirklich haben muß man das nicht

Einsam und zu wissen da in der Nähe sind noch Kumpels....denke auch mal das ist der Grund
18.07.2011 18:29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und, was macht das Mali-Mädel?

Klappts besser mit dem Alleinesein?
17.08.2011 20:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Dekoration a la Malinois
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 14.903 | Views gestern: 35.680 | Views gesamt: 100.882.895

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH