Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Wichtiges für Jedermann » Info,Kritik und Fragen » Forenarchiv » Kratzbaum für die katz....!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Kratzbaum für die katz....!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

RE: kratzbaum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Anleitung Alli. Da werden wir uns auch mal ranmachen.
*top*
11.06.2008 16:36

RE: kratzbaum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte schon immer katzen ..

und auch schon immer katzenbäume und katzen körbchen ..

aber was macht die katze?

sie legt sich auf mein bett , oder in den wäschekorb mit der frischen wäsche ..

und kartzt im esszimmer an den stühlen ..

ich glaub ich hate noch nie ne katze die en katzenbaum benutzt hat ..

dabei hatte ich einen mega grossen schönen teuren ...

jetzt habe ich ihn verschenkt ..
12.04.2011 09:48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lach...ja Donna ,Katzen sind sehr eigenwillig und da gilt das :ab auf deinen Platz, nicht lolsmilie

Die drei Katzen meiner Freundin lieben den Kratzbaum, meine Lulu hat ihn auch ignoriert
13.04.2011 09:23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Minki hat damals den Kratzbaum von Mia Sol mit bekommen, das war die frühere Besitzerin...

Diesen Kratzbaum liebt Minki, die anderen habe ich zwischenzeitlich auch weg geschafft,die hat sie nicht benutzt!
13.04.2011 09:44

Von unseren 4 Katzen benutzt Lucy den Kratzbaum am meisten, die anderen haben nicht so ein Interresse daran. Höchstens mal als Schlafplatz.
13.04.2011 10:10

Wir haben einen sehr großen Katzbaum. Die Großen finden nix an dem Ding, aber die, die von klein an daran gewöhnt wurden, spielen und kratzen an dem Ding rum das ist besser wie TV
13.04.2011 11:11

Meine Beiden lieben ihre Kratzbäume. Habe ja 2 davon. Aber Sofa, Sessel und Betten werden trotzdem gerne benutzt.
13.04.2011 13:10

Meine 2 Stubentiger nutzen ihre 2 Kratzbäume ausgiebig und lassen dafür meine Möbel komplett in Ruhe.

Ich bringe allen meinen Katzen sofort nach dem Einzug bei, dass es ganz toll mit Lob belohnt wird wenn sie den Kratzbaum benutzen. Das haben sich bis jetzt alle gemerkt und laufen zum Kratzbaum um dort zu kratzen wenn ich in der Nähe bin und warten auf ihr Lob smiliesmilie smiliesmilie
13.04.2011 21:37
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Tierfreundetreff » Wichtiges für Jedermann » Info,Kritik und Fragen » Forenarchiv » Kratzbaum für die katz....!?
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 83.505 | Views gestern: 210.502 | Views gesamt: 138.673.982

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH