Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Meine Tier- und Menschenportraits » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Tier- und Menschenportraits
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der miles mal wieder
aquarell auf aquarellpaier 300g pro m²
3 versch. aqarellfarben

21.11.2010 12:11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind wieder sehr sehr schöne Zeichnungen.

Respekt!!!
21.11.2010 14:13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW a093smilie
Klasse Bilder c_033
20.01.2011 19:57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15.02.2011 20:26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt super geworden. smiliesmilie
16.02.2011 13:00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal was anderes.
da es bei uns mit dem nachwuchs in ca 5 wochen soweit ist, dachte ich mal...ich mach mal was in eigerner sache und hübsche das zukünftige kinderzimmer auf.

da für mich und männe der film ice age eine große bedeutung hat kam auch nur ein motiv in frage,

das bild ist ca 3,5 X 2 meter ..... arbeitszeit inkl. vorbereitung ca 3 tage.

26.02.2011 18:39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super!!! Ich liebe Ice Age roflsmilie

Was würde ich dafür geben eine künstlerische Begabung zu haben *seufz*
27.02.2011 14:54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist dir echt wieder super gelungen =)

da wird sich euer nachwuchs später sicher dran erfreuen

is die zeit schon so schnell vergangen? Wahnsinn...bald gibts ein kleines foren baby =)
27.02.2011 17:31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

euch allen vielen dank für die netten anmerkungen

hier mal wieder was neues....

ein mal work in progress



und



das fertige bild
06.03.2011 11:27
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Meine Tier- und Menschenportraits
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 92.209 | Views gestern: 323.907 | Views gesamt: 98.396.043

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH