Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Miles hat wieder ne Mietz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Miles hat wieder ne Mietz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Miles hat wieder ne Mietz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da unser Puma immernoch vermisst wird und Miles darunter sehr gelitten hat, sind wir nun zu einer neuen Katze gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde....

Lange Geschichte.... Also....

Als wir am Wochenende wieder bei meinen Ellis in S-A waren, erzälte mein Cousin (der neben an wohnt) von einer Katze die seit 3 Wochen in unserer Straße streunt... (super verschmust, gepflegt und zutraulich) Seit wochen haben er und sein Freund sich im Dorf herrumgefragt wer die Katze kennt oder vermisst, sie hatten aber keinen Erfolg.

Einige Nachbarn hatten erbarmen und gaben der Kleinen hin und wieder mal was zu fressen aber keiner wollte sie aufnehmen. Bei der Feier am letzten We wo wir dort waren bekamen wir einen Tip wem sie gehören konnte.
Am Sonntag haben wir sie eingefangen und eingesperrt bis der Bekannte kommt der seine Katze auch vermisst um zu sehen ob sie es ist. (Ich sagte ... wenn es nicht seine ist und seit 3 Wochen sie keiner sucht, nehmen wir sie mit...)

Der Bekannte kam und sah sie von weitem an und...Ich glaub, dass ist nicht unsere... mein Cousin meinte..wenns nicht deine ist nimmt Sindy sie mit aber schau sie dir mal von nahen an, die ist ganz zahm....

Nach genauer Betrachtung sagte er doch, klar ist das meine! Als er aber dann unsere entäuschten Gesichter sah... fragte er nur..Wo würde sie denn hinziehen?
Wir haben es ihm erklärt und unser Bekannter meinte... wenn sie seit 3 Wochen nicht heim kommt wird sie wohl auch nicht mehr bei uns bleiben, also nehmt ihr sie mit.

ZUR Geschichte wie sie verschwunden ist, haben wir vom den ehm. Besitzer erfahren.

Die Kleine ist wirklich so zutraulich, dass sie in das Auto dessen Nachbars geklettert ist....als dieser dann aber mit dem Auto losfuhr und schon einige Straßen unterwegs war, kam die Kleine nach vorn...er hat sich so erschrocken, dass er anhielt und die Mietz aus dem Auto scheuchte, tja und somit landete sie in unserer Straße
(Der Nachbar hatte aber den Besitzer informiert und so suchte er sie auch....)


Hier mal die ersten Bilder (Handybilder)





Sie sind noch etwas schüchtern aber das wird schon und man was kann sich ein Hund freuen wenn er ein neues Haustier zum betüddeln bekommt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sindy+Miles: 21.12.2011 21:36.

21.12.2011 21:34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu, ich wußte ja gar nicht, daß ihr Euren roten Feger vermißt...

Aber schön, wenn Dein Miles wieder eine Mietze hat! Wird schon, daß sie sich gegenseitig mehr vertrauen...
22.12.2011 07:02

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Miles ist aber auch eine Marke. Aber eine super tolle. Herzlichen Glückwunsch zur Katze.
22.12.2011 07:17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puma wird schon lange vermisst ( seit sept.), trotz Tattoo und Tasso noch kein Erfolg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sindy+Miles: 22.12.2011 08:56.

22.12.2011 08:55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süß! Miles wird sicher viel Spaß und noch mehr Kuschelstunden mit seiner neuen Freundin haben!

CAB193~12022
22.12.2011 09:58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muetzewerf schön das sie bei euch sein darf
23.12.2011 10:43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wennn das nicht Liebe ist....
23.12.2011 20:10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

süß

halobravo halobravo
18.02.2012 16:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Miles hat wieder ne Mietz
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 20.638 | Views gestern: 46.399 | Views gesamt: 94.009.770

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH