Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Pfui Spinne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pfui Spinne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Pfui Spinne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist eben bei uns im Fernsehzimmer die größte Spinne, die ich jemals in unserem Haus gesehen habe, über den Weg gelaufen. Wir fangen sie ja eigentlich immer mit einem Glas, bei dieser ging das nicht. Ihre Beine waren so lang, dass sie oben an den Rand vom Glas gekommen ist - SCHWUPP - war sie wieder draußen a_050 Die Salatschüssel hat das dann übernommen... Aber da ich sie euch nicht vorenthalten wollte, hab ich sie noch schnell geknipst, ehe sie im Garten verschwand lolsmilie Das Bein fehlte schon, ich war es nicht!






23.09.2010 19:18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wird es ganz dreist... Ich mache grad mein Fenster auf, drehe mich wieder um, da höre ich hinter mir so ein leises "klack". Dreh' mich also wieder um, rennt so'nen Vieh über's Laminat auf mich zu nosmilie

Es war aber definitiv eine andere, denn sie hatte noch alle 8 Beine und war nicht ganz so groß. Im Moment rennen die einem hier die Bude ein...

Ist das bei euch auch grad so schlimm??? neutralsmilie
23.09.2010 22:20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab eher ein allgemeines Spinnenproblem, saug die weg und bald darauf hockt da ne neue.
24.09.2010 09:40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so eine spinne hab ich noch nie gesehen ohsmilie
da wir 20 meter übern erdboden wohnen, haben wir hier oben so gut wie nie ne spinne. und wenn doch mal, dann hat sie dank meiner katzen das leben schnell ausgehaucht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaKiWhi: 24.09.2010 16:22.

24.09.2010 16:22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bäh die is aber groß

Ja es wird kalt draussen da wollen alle rein. Ich hab noch Fliegengitter vor den Fenstern da kommen sie nicht so schnell rein.

Ich glaub auch eher das eure bei mir im Staubsauger gelandet wäre lolsmilie
25.09.2010 08:30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir auch a_050 Aber mein Papa und mein Bruder bestehen drauf, dass die großen ausgesetzt werden.

Dadurch das wir hier direkt bei einem kleinen See wohnen und auch sumpfartige Fläche drumherum ist, gibt es total viele von denen. ouchsmilie
25.09.2010 12:37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist auch der Spinneneinzug angesagt. Da ich im Hochparterre wohne und auch noch Frischluftfanatiker bin, sind meine Fenster immer sehr lange offen. Und da die 8beinigen Freunde langsam auch Gänsehaut kiregen suchen sie natürlich die Wärme. Doch meine kätzischen Mitbewohner finden die Eindringlinge in Bodennähe zum fressen gut und sitzen oft vor der Wand und meckern vor sich hin - bis ich die Schaufel und den Besen nehme und die Spinnenfreunde wieder in die Kälte des Gartens befördere.
26.09.2010 23:08

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hatten heute auch wieder eine, die saß in spikys spielzeugkiste und fand es so gar nicht lustig, als er sein spielzeug rausgekramt hat. nun ist sie wieder im garten...
26.09.2010 23:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Pfui Spinne
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 4.016 | Views gestern: 56.093 | Views gesamt: 101.007.419

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH