Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Die 3 von der Tankstelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die 3 von der Tankstelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Die 3 von der Tankstelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute hab ich mich mit einer Freundin getroffen und wir haben den Sonnenschein ausgenutzt. Waren fast 2 Std unterwegs...alledings mussten wir uns Feld und Wiese mit einem riesigen Fuchs teilen. Gut das wir den rechtzeitig gesehen haben und eine Abbiegung vorher genommen haben, sonst wären wir dirket auf den zugelaufen.







Die drei sind richtige Freunde geworden...


Gegen die Sonne...


Der Fuchs (teilweise dachten wir, der hätte Nachwuchs dabei....bin mir aber nicht sicher)








Raubtierfütterung...


Blödes Gras....










Bodennasenarbeit...




Hochkonzentriert..


Diebstahl....
15.01.2012 18:43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muetzewerf na die haben aber das tolle Wetter genossen,toll

und den Fuchs nicht bemerkt?
15.01.2012 19:25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na die drei haben sich aber ausgetrobt, so scheint es! Tolle Bilder!!!
15.01.2012 19:25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir liefen direkt auf den Fuchs zu, erst dacht ich da ist ein Hund der ohne HErrchen unterwegs ist.
Aber mit der Cam hab ich dann geshen, das es wohl ein Fuchs ist. Alle Hündchen gerufen, umgedreht und einen grossen Bogen gemacht.
Er war wohl die ganze Zeit dort und die Hundis haben ihn nicht bemerkt und waren super brav.....
15.01.2012 21:57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war aber ein toller spaziergang boyb020
gut,dass sie den fuchs nicht bemerkt haben
16.01.2012 05:51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Er war wohl die ganze Zeit dort und die Hundis haben ihn nicht bemerkt und waren super brav.....


wie hätten sie wohl reagiert gruebel

Brandon wäre ca. 20 m von mir weg gelaufen ,hätte sich hingelegt und beobachtet.
16.01.2012 16:52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind ja supi :'D
So viele 'fliegende' Hunde!
16.01.2012 18:17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöne Bilder
halobravo
18.02.2012 16:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Die 3 von der Tankstelle
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 49.140 | Views gestern: 277.345 | Views gesamt: 98.630.319

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH