Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Ein nachmittag im Fotostudiio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein nachmittag im Fotostudiio
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Ein nachmittag im Fotostudiio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo ihr Lieben,
hier kommt Nachschub....
Das ist meine Freundin Antje mit ihrem Rüden Spike






Sunny und Spike
06.08.2012 19:35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen









fortsetzung folgt....
06.08.2012 19:38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist Rasco, ein Aussie und auch ein Kumpel von Fiete




das ist Sally




Oskar
06.08.2012 19:40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja herrliche Bilder!!!

Darf ich mal fragen, was es kostet so ein ganzes Studio zu mieten??? Sowas hab ich noch nie gehört, daß es sowas gibt...
06.08.2012 19:43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sina


und nochmal Sunny






Das war's erstmal
06.08.2012 19:44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zwerg
ja herrliche Bilder!!!

Darf ich mal fragen, was es kostet so ein ganzes Studio zu mieten??? Sowas hab ich noch nie gehört, daß es sowas gibt...


Klar darfst du fragen Manu.
Wir haben für 6 Stunden 60 Euro Miete gezahlt, incl. Wasser, Strom, Blitzanlage etc pp.
Wenn ein Hintergrund kaputt gegangen wäre, wann hätten wir das zusätzlich zahlen müssen.
Schau mal hier Manu: Mietstudio
06.08.2012 19:46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Fotos. Mein Mann hatte mal beim Fotografen ein Fotoshooting mit meinem Sammy machen lassen für mich zu weihnachten. Ich habe dann welche später gemacht mit Mikki und Sammy zusammen und ihm zur Hochzeit geschenkt. Also unserer Hochzeit ;-))).
06.08.2012 19:50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Elke
Ich werde die Fotos auch für Weihnachtsgeschenke verwenden. Für meine Oma werde ich eines von mir und Fiete auf Linewand drucken lassen. Da wird sie sich drüber freuen, sie wünscht sich schon lange ein Foto wo ich mit Fiete gemeinsam drauf bin.
06.08.2012 19:52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach klasse, und gar nicht so teuer, ich dachte sowas sei unendlich teuer!!!
06.08.2012 19:53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zwerg
einfach klasse, und gar nicht so teuer, ich dachte sowas sei unendlich teuer!!!


Hab ich auch gedacht, als ich das das erste Mal gehört habe. Ich findes sowas auch für Familien-Fotoshooting klasse, da ist man viel lockerer als beim richtigen Fotografen
06.08.2012 21:14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muetzewerf
das sind ja klasse aufnahmen
07.08.2012 05:52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brina, das ist eine super Idee und da wird sie sich sehr freuen.

Ich hatte ein kleines Fotoshooting mit meiner Großnichte und habe dann bei Aldi online ein Fotoalbum von ihr zusammengestellt. Das habe ich dann meinem Neffen zum GEburtstag geschenkt. Ist auch eine schöne Sache. Aldi online ist da total günstig. Du zahlst für ein kleines Bild (weiß nicht wie groß) 8 Cent. Man kann die Bilder auch auf Leinwand drucken lassen usw. Also echt günstig. Aber evtl. weißt du das ja. :-D
07.08.2012 06:57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolle fotos, tiere fotografieren is ja son ding für sich um so mehr freut man sich dann, wenn sie so toll gelungen sind. hab ja von wanja auch tolle machen lassen aber draussen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schiro: 07.08.2012 11:19.

07.08.2012 11:18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Gaby. Ja um Tiere zu fotografieren braucht man eine Engelsgeduld. Fiete kennt es nun schon weil ich das mit ihm öfters mache
07.08.2012 20:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Ein nachmittag im Fotostudiio
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 592.155 | Views gestern: 562.291 | Views gesamt: 99.735.625

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH