Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Miles seine Bescherung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Miles seine Bescherung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Miles seine Bescherung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und es wird endlich Zeit lang genug musste er im Körbchen liegen...



"Wie, das ist echt für mich????"




"Nur eines? Ist da echt nichts weiter..."




"Naja, man kann auf jeden Fall gut drauf beißen"



"Ich bings lieber mal gleich in Sicherheit"



nun gehts ans auspacken




"Hmm kann mir nicht vorstellen was das sein soll...."




"Booorr ich bekomms nicht raus...aber cool es quitscht"




Sein Schlachtfeld




"Hy Kumpel, flucht ist zwecklos!!!!!"




"Nur um es mal klar zu stellen...DAS IST MEINS!"



Juhu noch ein Fietschevieh :S er hat ja auch soooooo wienig davon ;-)

Nun rennt er nur noch mit dem Hummer durch die Wohnung und zeigt es einem alle 10 min.
Er prob. auch jede Min. noch aus ob es noch quitsch :dance:
24.12.2009 20:40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja ein tolles geschenk fuer den Suessen! So wie es aussieht hatte er maechtig spass beim auspacken! a_050
25.12.2009 01:31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, da hatte aber einer eine schöne Bescherung, tolle Fotos!lolsmilie
25.12.2009 09:41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind ja echt Klasse Fotos!
Man sieht Miles richtig an,dass ihm der Hummer gefällt a_050

LG
25.12.2009 23:13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist doch ein fach nur zum knutschen.....Tyson hätte es schon längts in einzelteile zerlegt um zu sehen was da drinnen ist...lol
27.12.2009 08:59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolle bescherung lolsmilie
27.12.2009 09:36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lolsmilie Hast Du super eingefangen, die Bescherung! smiliesmilie
29.12.2009 11:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Miles seine Bescherung
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 107.555 | Views gestern: 74.461 | Views gesamt: 94.874.768

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH