Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Wichtiges für Jedermann » Info,Kritik und Fragen » Forenarchiv » Foto-Uploader der die Fotos nicht löscht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Foto-Uploader der die Fotos nicht löscht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

icon11.gif Foto-Uploader der die Fotos nicht löscht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Images Hack und Tinypic die Fotos nach einer gewissen Zeit löschen würde ich euch folgenden Uplader empfehlen:

ImageBanana
http://imagebanana.com/
(Deutscher Anbieter, schneller Upload, Bilder bleiben dauerhaft erhalten!)
1. "Durchsuchen" anklicken.
2. Bild von eurer Festplatte auswählen.
3. Bildgrösse ändern
4."Hochladen!" anklicken.
- Kurz warten...
5. Erweitere Ansicht anklicken (blauer kleiner Schriftzug)
6. Hotlink für Foren aussuchen und die lange Zeile kopieren und einfach in den Beitrag einstellen ohne weitere Einstellungen oder Änderungen vorzunehmen.
18.09.2012 11:48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halobravo
supi
18.09.2012 17:49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, hört sich einfach an boyb020
18.09.2012 18:03

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boyb020 boyb020 boyb020

einfach Idioteneinfach....also genau für mich

vor allem muss ich keine Fotos mehr verkleinern, spare Zeit und habe viel mehr Lust Fotos rein zu setzen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elke: 18.09.2012 18:48.

18.09.2012 18:47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elke
boyb020 boyb020 boyb020

einfach Idioteneinfach....also genau für mich

vor allem muss ich keine Fotos mehr verkleinern, spare Zeit und habe viel mehr Lust Fotos rein zu setzen


na dann freut es mich daß ich den Beitrag mal wieder raus gekramt habe *frechgrins* denn der stand ja schon seit Jahren hier im Forum, jetzt hab ich ihn nur neu eingestellt...
19.09.2012 07:00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber ich hatte doch immer meinen Favoriten und der war/wird nun gelöscht und Du weißt ja, wie schwer ich mich umgewöhne totlach
19.09.2012 08:09

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß totlach
19.09.2012 08:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Tierfreundetreff » Wichtiges für Jedermann » Info,Kritik und Fragen » Forenarchiv » Foto-Uploader der die Fotos nicht löscht!
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 13.690 | Views gestern: 55.665 | Views gesamt: 101.155.522

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH