Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Wichtiges für Jedermann » Info,Kritik und Fragen » Forenarchiv » Infos zur 8.Stupid Saison ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Infos zur 8.Stupid Saison !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Infos zur 8.Stupid Saison ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Infos zur 8.Stupid Saison !
Hallo zusammen,

am 1.7.2012 startet mittlerweile die 8.Stupid Saison !
Es werden 13 Foren teilnehmen und diesmal wird es eine kleine Gewinnrunde geben :
Unser eigenes Webradio "TboR" wird Wunschsendungen für die Sieger veranstalten.
Das wird so aussehen :

Der Sieger nach den den 10 Runden bekommt eine zweistündige Wunschsendung,
d.h. nicht der User, sondern das Forum, für den der User an den Start gegangen ist.
Das Gleiche bekommen die Plätze 2-4, allerdings eine zweistündige Wunschsendung zusammen, nicht jeder einzelnd.
Dabei geht es hier um die Platzierungen der Partnerforen. Wenn z.b. ein Forum die Plätze 1,2 und sogar 3 nach 10 Runden hat,
gewinnt auch der User bzw. das Forum, was am Ende Platz 4 oder z.b. Platz 7 erreicht hat.
Es kommt immer darauf an, welcher User von welchem Forum vorne platziert ist.

Hier das Beispiel anhand des Endergebnis von der 7.Saison :

01 Blue (Caste of Dreams) 1.Platz
02 Börni (Stiegi) 2.Platz
03 Sonja (Stiegi)
04 Anitteb (Tinesplauderecke) 3.Platz
05 pwowq (Stiegi)
06 Fiddi (Elmhexen) 4.Platz

Castle of Dreams würde eine Wunschsendung für sich bekommen (also 2 Stunden)
und Stiegi's, Tinesplauderecke und Elmhexen eine gemeinsame Sendung mit 2 Stunden.

Ansonsten ist ja bekannt, wer dreimal in Folge nicht mitgemacht hat, scheidet aus.
Die Stupidleitung, also Malecat und Stiegi, behält sich vor, auch Spieler aus dem Spiel auszuschliessen !

Ansonsten wünschen wir allen viel Glück bei der 8.Stupid Saison !
Aber die Regeln sind ja allen bekannt !
01.07.2012 18:46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Runde hat begonne, Heinz(Malecat) hat sie gepostet.

Wer von uns nimmt nun teil? und Ihr dürft loslegen boyb020
01.07.2012 18:47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haut rein und macht unserm Forum mal ein paar Plätze gut, Manu und ich schaffen es nicht alleine totlach

Vielen Dank an Heinz, denn ich weiß, wieviel Arbeit es ist
01.07.2012 18:59

Noch eine wichtige Frage:

Dürfen wir uns Mitspieler untereinander abstimmen oder jeder für sich?
01.07.2012 19:24

jeder für sich, bitte
01.07.2012 19:34

Ok, wird gemacht.

Dann drück uns die Daumen, dass wir alle auf einer Wellenlänge liegen.
01.07.2012 19:55

Zitat:

aber klar

ich denke immer völlig fasch totlach
02.07.2012 20:04

Zitat:
Original von Elke
Zitat:

aber klar

ich denke immer völlig fasch totlach

Na ich meinte, dass wir alle die gleiche Antort geben, damits einen gemeinsamen Forengewinn gibt (wenn ich das so richtig verstanden habe boydenk )
02.07.2012 21:43

das wäre sicher sehr gut der Gedanke...

Muß ich mal bei Malecat nachfragen....
03.07.2012 06:51

Hi,

ich habe nachgefragt, Malecat meinte daß er es nicht fair finden würde, er es aber auch nicht verhindern kann, wenn wir es unter uns machen würden.

Also ich finde, wir lassen das mit der Absprache, und bleiben fair.
03.07.2012 07:10

Zitat:
Original von Zwerg
Hi,

Also ich finde, wir lassen das mit der Absprache, und bleiben fair.

Na logo, aber gemeinsam als Forum gibts doch auch ne Gewinnchance oder? boydenk
Und wenn Elke-Elki mitmacht, seh ich da schon ne Chance für uns. boyb020
03.07.2012 19:53

na klar, und wenn wir immer dabei sind und nicht aussetzen - denn das ist dann für den der ausgesetzt hat - nimmer einzuholen, dann schaffen wir sicher nen Platz!
03.07.2012 20:01

Zitat:
Original von Zwerg
na klar, und wenn wir immer dabei sind und nicht aussetzen - denn das ist dann für den der ausgesetzt hat - nimmer einzuholen, dann schaffen wir sicher nen Platz!

OHJE! Wie lange geht das Spiel? Ich bin doch im September gar nicht da!!!!

ELKI, da müssen wir uns was einfallen lassen!!!!
03.07.2012 20:13

na dann mußt Du ganz kurz bei Elki an den PC - ganz klar!!! ....und Elke darf nicht spitzen was Du schreibst, sonst ist es Absprache!!! totlach
03.07.2012 20:17

Zitat:
Original von Zwerg
na dann mußt Du ganz kurz bei Elki an den PC - ganz klar!!! ....und Elke darf nicht spitzen was Du schreibst, sonst ist es Absprache!!! totlach

Na toll, weil ich mir ja auch das Passwort gemerkt habe boydenk - weißt Du es?
03.07.2012 20:19

totlach Und ich dachte, ich kann mir nichts mehr merken. totlach
Aber natürlich dürft ihr bei mir auch was schreiben. Do halde ma doch zamme JC_gimmefive
04.07.2012 06:40

@Grace: Ich weiß es nicht und kann auch nicht nachforschen, jedoch kann ich Dir ein neues zusenden lassen, das dann vom System erstellt wird... das kannst Du dann so ändern wie du willst... UND DIR MERKEN!
04.07.2012 06:54

UND MIR MERKEN.... boydenk jjjaaahhhhhaaa
schimpf nur mit mir
HA, ich weiß aber wo ich suchen muss boytropf
udn außerdem hab ichs ja im Urlaub dabei totlach
04.07.2012 20:55

totlach totlach totlach
05.07.2012 07:15
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Tierfreundetreff » Wichtiges für Jedermann » Info,Kritik und Fragen » Forenarchiv » Infos zur 8.Stupid Saison !
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 12.830 | Views gestern: 335.002 | Views gesamt: 137.604.259

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH