Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Unser neues Heim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unser neues Heim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So das Haus ist Unser, a_050, wir waren jetzt mit dem Vertrag hier bei der Botschaft um eine Unterschrif zu hinerlegen, das wir so Einverstanden sind, die Finanzierung isz geklärt und der Umzugswagen ist bestellt. Kommende Woche werden die Umzugskartons (hoofentlich) geliefert und ich werde anfangen alles zu verpacken, dabei wird dann wieder gut aussortiert.
Der Maler war auch schon drin, mit dem Makler und hat einen Kostenvoranschlag gemacht, na ja, es sollte ja schon gemacht sein wenn wir kommen, wir wollen eh für´s Erste mal nur alles in Hell gestrichen haben.
Die letzte Woche im April soll dann der Umzug stattfinden. Freu mich schon jetzt wenn alles vorbei ist. a_050 a_050 a_050
29.01.2010 22:39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a_050 Klasse! a_050 Herzlichen Glückwunsch! starsmilie smiliesmilie

Wird schon werden! smiliesmilie
29.01.2010 22:58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir, kann ja nur besser werden. Auf jeden Fall wird es dann PC mäßig besser, hier wird jetzt erst mal nichts Neues gekauft. japsmilie
29.01.2010 23:16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zum Vertragsabschluß.
30.01.2010 21:52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na aber holla,
toll schaut das aus
a_050

Vielen Dank für deine Erläuterungen, ich habe fast nix mitbekommen
lolsmilie
12.03.2010 16:41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch kein Thema, dazu ist Fragen ja gut, und ich find es toll, das Du nachgefragt hast. japsmilie
12.03.2010 16:46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich habe nur die HÄlfte gewusst und den Zusammenhang nicht verstanden
a_050
Es sagt schon die Sesamstraße: Wer - wie - was...
Wer nicht fragt bleibt dumm
roflsmilie
12.03.2010 17:10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lolsmilie
Zitat:
Original von agisesa
ja, ich habe nur die HÄlfte gewusst und den Zusammenhang nicht verstanden
a_050
Es sagt schon die Sesamstraße: Wer - wie - was...
Wer nicht fragt bleibt dumm
roflsmilie



lolsmilie Wie sagt man so schön??? Einsicht ist der erste WEg zur Besserung lolsmilie
12.03.2010 17:13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

e_058
korrekt
12.03.2010 17:15
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Unser neues Heim
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 39.150 | Views gestern: 54.380 | Views gesamt: 101.235.362

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH