Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Wichtiges für Jedermann » Info,Kritik und Fragen » Forenarchiv » 33 - Für alle zum Mitraten - Rate-Ü - Was wird hier gesucht?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen 33 - Für alle zum Mitraten - Rate-Ü - Was wird hier gesucht??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui supi

Danke Mausi
01.08.2010 17:52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich mal fragen, was das ist? Ich kenn den Ausdruck nicht...?
02.08.2010 10:30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber klar darfst du das.
donnerkeile sind versteinerungen vom belemniten, einem urtier unter wasser daß vor millionen jahren lebte. das äußerste ende, das sogenante rostrum, findet man heute an stränden und nennt sich dann donnerkeil.
donnerkeile sollen einen bei gewitter beschützen und vor dem teufel.

ich persönlich finde sie einfach nur schön und sammel sie für mein leben gerne.
wir haben hier, ca. ne halbe stunde weg, einen strand wo man viele versteinerungen findet. nicht nur donnerkeile.
Strand der Versteinerungen - Norgaardholz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaKiWhi: 02.08.2010 10:46.

02.08.2010 10:45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, danke für die Erklärung.
02.08.2010 13:41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hätte ich nie erraten.... lolsmilie
02.08.2010 15:25
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Tierfreundetreff » Wichtiges für Jedermann » Info,Kritik und Fragen » Forenarchiv » 33 - Für alle zum Mitraten - Rate-Ü - Was wird hier gesucht??
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 34.659 | Views gestern: 55.665 | Views gesamt: 101.176.491

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH