Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Nemo´s Fotobox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nemo´s Fotobox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse bilder. bitte bitte mehr davon
27.05.2009 22:57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lolsmilie mit 45 min. bist ja noch gut dran gewesen, bin gespannt wie flott es das nächste mal geht
28.05.2009 19:17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo war mal wieder ein High Light....nich für Nemo und mich, sondern für meine Bulldogge Miles.

Miles durft mal wieder mit....

Als ich zu haus sagte, dass wir zu Nemo fahren, bekamm der wieder sein chronischen Kreiselsyndrom und war nicht mehr zu halten.

Er war die ganze Zeit beim putzen am miecksen, da es ihm wieder net schnell genug ging....

Hier ein paar Bilder vom Ausflug zu 5

Miles gehts mal wieder zu langsam....er will rennen!




Die Schnulle (Stallbessi) ist mal wieder nur am rumzuppel, dass sie auch gut auf den Fotos aussieht

Die Schnulle ist mal wieder nur am zuppel, dass sie gut auf den Fotos aussieht


Ja, feines Hundi, immer schön bei Fuß.




und wie es sich für eine gute Erziehung gehört, schauen alle an der Kreuzung fein erst nach links.....


und dann fein nach rechts.....


Auf Richtung Wald.....


Freue mich über ein paar Kommis rulessmilie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sindy+Miles: 28.05.2009 20:49.

28.05.2009 20:47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es am Wochenede so heiß war, wollten wir nur eine kleine gemütliche Runde gehen.

Nemo und ich teilen unser Leben nun seit einem Jahr und ein paar Tage, mit Höhen und Tiefen....nun hatte er mir auch schon oft bewiesen, dass ich ihn blind vertrauen kann, da fasste ich mir ans Herz und wir sind mal ohne Sattel ins Gelände.

Etwas mulmig war mich schon .... hmm warum eigendlich...?? grübelnder Smilie

Es war toll mal seit ewigen Jahren ohne Sattel auf dem Pferd, ein tolles Gefühl und mein Mammut hat auch alles ganz lieb mitgemacht.
Muss aber sagen ..booo schw... anstrengend.

Gut, dass ihr das Drama des Aufsteigens nicht gesehen habt.... :D



Mein Mammut und Ich Küsschen verteilende Smilies



Und dat Vick mit der Pearly Küsschen verteilende Smilies
07.07.2009 20:05

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Sindy,

so ein tolles Mammut, das Du da hast. Ein wirklich klasse Haffi Dein Nemo lachend nickender Smilie
07.07.2009 20:46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow ohne Sattel ,Kompliment.
10.07.2009 17:21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir waren vor ein paar Tagen bei dem schönen Wetter mal wieder an der Diemel

Die Vic mal wieder, ich weiß nicht was sie mir damit sagen wollte :P



dann trafen wir noch eine ältere Dame mit ihrem Wallch, sie schloss sich uns dann an

Ein Pferdiges Gespräch


JAAAA ein Lecker zwischen durch muss auch mal sein...ne mein Dicker


Dann endlich auf ins Wasser.....

Perly mal wieder am planschen wie eine Irre


Nemo ging sogar ohne mi der Wimper zu zucken rein

und dann

Atakkkkkke



Wir sind alle noch ein bissl hin und her geritten und hatten alle viel Spass

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sindy+Miles: 10.07.2009 18:10.

10.07.2009 18:08

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja cool, nun hat er Spaß ans Wasser lolsmilie
10.07.2009 18:20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das ist ein Traum! Im Wasser reiten!
10.07.2009 18:34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traumhaft, von wegen Angst vor dem Wasser, er hat nur auf den richtigen Moment gewartet. a_050
Ganz einfach klasse Bilderkes. starsmilie
11.07.2009 09:39

Frust nach Schmiedbesuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Schmied war da und es gab gute und sehr schlechte Nachrichten

Nemo seine Hufe sind toll nachgewachsen und die Eisen sind wieder ab, der Schmied hat auch nur die Kanten gepfeilt und den Huf schön lang gelassen (dass er sie sich nicht wieder so kurz läuft)

Er war im Großem und ganzen sehr zufrieden......

Jetzt zu Vic und Pearly,

Pearly muss mit sofortiger Wirkung in den Zwangsurlaub....ihre Hufe sind soooo kurz, dass er nicht einmal Eisen drauf bekommt.

Vic muss Pearly nun 5 Wochen stehen lassen, dass die Hufe ein bissl nachwachsen damit wenigstens die Eisen drauf halten.

Des Weiteren ist die Maus viel zu dick und sollte unbedingt auf Diät gesetzt werden....(sie bekommt schon immer weniger als Nemo und ist trotzdem viel dicker als er)

Da wir die Beiden nicht trennen können (Nemo würde durch jeden Zaun gehen um zu Pearly zu kommen) habe ich Vic meine Fressbremse geliehen, so können sie wenigstens zusammen bleiben.

Tja, arme Vic, nun müssten wir uns was einfallen lassen, gerade jetzt wo Ferien sind ....vieleicht finden wir für sie eine eine RB so lange wie Pearly nicht reitbar ist.

Demnächst mach ich auch mal wieder Bilder
11.07.2009 21:35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Sindy,

freut mich sehr für Nemo und Dich, dass er wieder ohne Schuhe laufen kann. lolsmilie

Umso mehr tut es mir für Pearly und Vic leid. Aber da müssen die Beiden jetzt wohl durch. oopssmilie
11.07.2009 22:00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Asche auf mein Haupt, dass ich lang keine Bilder meh vom Mammut gezeigt habe.

Jetzt wo, wir noch ein bissl Zeit haben (Hausumbau liegt noch bei der Firma in der Planung und Vermessung) trainier ich gerade sehr viel mit Nemo.

Am WE ist in Paderborn ein Praxisseminar (mit eigenem Pferd) wo ich mit meiner Bekannt und ihrem Hotti hinfahr.

Dort ist eine relativ bekannt Westerntrainerin (fragt mich aber net nach dem Namen...der kommt noch)
Bei der Anmeldung sagten wir, dass Nemo noch sehr jung ist und erst 1 Jahr unter dem Sattel läuft....aber SEHR intelligent und willig ist.


Wir trainieren jeden 2 Tag....mittlerweile kann er den langsamen Rollback, Rückwärz gehen, Rückwärz aus den Stangen, Stopp (auch schon im Trab....wenn er lust hat) Ansätze von Spin sind im schnellen Schritt auch schon da, Biegung, und er fühlt sich ständig von den Stangen am Boden angezogen....Bekannte meinte, wird vieleicht mal ein guter Trailer....

Versuch meine Bekannte mogen mal zuverdonnern Bilder zu machen....
23.07.2009 22:33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse!!! a_050
das mit Pearly und Vic ist ja echt doof.Könnte man Pearly keine Hufschuhe runterziehen?

Lg
23.07.2009 23:06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Sindy,

wünsche Dir und Nemo viel Spaß und Erfolg bei Eurem Kurs!!!!
23.07.2009 23:20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Molle
Klasse!!! a_050
das mit Pearly und Vic ist ja echt doof.Könnte man Pearly keine Hufschuhe runterziehen?

Lg


Vic ist gerade aus der Schule, naja und die dinger konsten ja mal nicht nur ein paar €, ich habe es ihr auf jeden fall empfohlen.
Obwohl ich denke, dass es schwierig wird, Pearly hat sehr flache Hufe und eine sehr lange Zehe, sie meisten hufschuhe sind für so eine Winklung nicht ausgelegt.

Ich habe mir jetzt welche gekauft und das tat auch ganz schön weh auf dem Konto, aber was macht man nicht alles für das wohl des Zossen lolsmilie
24.07.2009 11:30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute habe ich mal ein paar Bilder vom Training.

Nemo hatte einen guten Tag und es lief alles ganz flüssig.

Leider trabte er nicht so toll, da der Platz etwas nass war und einige Pfützen waren, na da hat er doch noch angst vor....da sind doch so viele Monsters drin.

Wenn e am Sonntag so toll läuft bin ich echt glücklich


Grausig der Trab heute, er plumste nur so, dass einen die Bandscheiben raussprangen....am liebsten wäre er auf Zehenspitzen über den nassen Platz.


hier das Back, ging heut auch super ohne Zügel, leider kann man es nicht sooo toll erkennen.....

Hier noch mal ein Versuch Nemo endlich mal locker zu traber, was dann auch endlich mal gelang und man ihn schön aussitzen konnte.
Bitte nicht über meinen Gesichtsausdrck lachen, war voll konzentriert


Mehr Bilder habe ich leider nicht, warum meine Bekannte nicht mehr gemacht hat weiß ich nicht
24.07.2009 21:29

Trailkurs in Paderborn 27.07. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Bilder vom Trailkurs in Paderborn

Ich kann nur schon mal sagen, meine Ängste waren echt unberechtigt.


Erstmal schauen wie die Anderen das machen

Er war super ruhig obwohl er das erste Mal in einer Halle war...


Fein nachgeben am Zügel



Ein super Stop aus dem Trab...bei dem hammer boden dort, hat es ihm sogar richtig Spass gemacht. Leider kann man das auf den Fotos alles nich so gut erkennen


Schön locker und warm traben


Verdientes Päuschen mit Knuddeleinheit


Slalom Baby!!!

Unser erster Rückwärtsslalom.
Wir haben 10 min. vorher schön die Vorderhandwendung geübt und dann ab zu den Pylonen



Die Trainerin war selbst auch erstaunt, dass er es so schnell umgesetzt hat...hatte ja die Vorderhandwenung vorher noch nie gemacht und nur 10 min. geübt


Mammutportrait


Über die Stangen, erst schön im Schritt und dann im Trab.
Es waren noch viele andere Hindernisse aufgebaut....leider habe ich nicht von Jedem ein Bild

Selbst das Stangen-L nahm er super gelassen und eckte noch nicht mal an (rückwärts) und das haben wir auch vorher noch nie gemacht


Teilnehmergruppenbild

Also für uns hat sich der Kurs mehr als gelohnt, werde auf jeden Fall wieder an sowas teilnehmen.
Die Trainerin sagte ich solle unbedingt drann bleiben, dann könnten wir bei seiner schnellen Umsetztung nächstes Jahr sogar mal auf ein Tunier.

Naja zum üben haben wir ja jetzt ne Menge Inspration bekommen.... Soooooo stolz bin auf mein Mammut

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sindy+Miles: 26.07.2009 21:37.

26.07.2009 21:32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wiklich toll, zusehen was Ihr zwei alles zusammen erreicht!
26.07.2009 21:50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Sindy,

gratuliere ganz herzlich zum gelungenen Kurs!!!! Sieht alles schon sehr professionell aus, kannst wirlich stolz auf Dein Mammut sein!!!! lolsmilie lolsmilie lolsmilie lolsmilie
26.07.2009 22:11
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Nemo´s Fotobox
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 51.198 | Views gestern: 55.665 | Views gesamt: 101.193.030

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH