Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Amy im Urlaub! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amy im Urlaub!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Amy im Urlaub! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
diese Bilder sind vom Nordsee Urlaub im April wir hatten gigantisch gutes Wetter.
Mein Zwerg ist ein Spieli Fanatiker...und hat es sich in Otterndorf zur Aufgabe gemacht...den Herren...ihre Spielzeuge zu klauen...!
Tarek kennt das ja schon und wusste sofort WO er suchen musste...nur der arme Arrak ( ebenfalls X-HH einer guten Freundin)...der war völlig überfordert damit..das sein Ball..einfach sooo verschwinden kann!!
Amy mit Arrak´s Ball...!


Amy immer noch mit Arrak´s Ball !!


Und wessen Ball hat sie jetzt....Riiiiiichtig..Arrak´s lolsmilie!!


Ihr Ball...der jetzt in Otterndorf bei Arrak wohnt....Sina findet den Ball ist soo richtig gut...* damit kann ich viiiiiiiiiel weiter werfen..* !!


Tjaaa...das Spielzeug ist auch nicht ihres...das gehört eigentlich unsrem Junior...!!





Amy...und das Meer...!!

*Juchuuuu...Wasser....und ein Spielzeug das fliegt....*ich liebe es*!!*














Nunjaaa hier durfte sie Tareks Krake haben...sie hat sie schließlich aus dem Meer geholt..weil Junior...seine Schwimm Phobie nicht überwinden konnte!!




So und nur meine Versuche...Aktion Foddos vom Zwergi zu bekommen...*hmmm...irgendwie fehlt immer ein Teil von Ihr..die Rute...ein paar Beine...also die meisten waren Kopflos....nunja die wollte ich euch ersparen..*ggg* ...*!!











LG Uli
06.05.2009 08:44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, eine hübsche Maus!

Was ist sie für eine Rasse, Mali??
06.05.2009 08:47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist Du eine Schönheit, wie Du da durchs Wasser pflügst, sieht nach verdammt viel Spaß aus.
06.05.2009 08:55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, Himmel, hatte die Vorstellung von der süßen Amy noch nicht gelesen, auch eine HH! Mensch, die sehen sich doch alle ähnlich die Rassen! Ist wie bei den Zwergen, wenn man keine Ahnung hat, sehen sie sich alle ähnlich, gell! oopssmilie
06.05.2009 09:08

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

amy ist ein wunderschöner hund......ganzverliebtbin smiliesmilie


uli - auch dieses thema hab ich in die Fotoplauderecke verschoben!
06.05.2009 11:03

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow... aber sag mal, könntest Du Deiner Amy nicht auch mal ein Spielzeug für sie kaufen? ...dann müßte sie nicht immer mit den Spielis der anderen auskommen, sooooo ein armer Hund

*duckundweg*
06.05.2009 11:11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Fotos...war sicher ein schöner Urlaub für Mensch und Tier, wenn man sich die Fotos so anschaut...klasse !
06.05.2009 11:35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also deine Hunde geben ja ein ganzes Buch an Bildern und Kommentaren her lolsmilie, sind aber auch Traumtiere
06.05.2009 19:48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wieder tolle Bilder. Super toll.
06.05.2009 19:55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hammer bilder, was für eine cam hast du?
06.05.2009 21:17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich wieder ganz tolle Bilder von der Qualität her und dann so ein schönes Motiv! smiliesmilie
Ich glaube Otterndorf ist für einen Urlaub mit Hunden ganz gut geeignet, meine Cousine wohnt dort.
06.05.2009 21:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Amy im Urlaub!
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 55.953 | Views gestern: 90.769 | Views gesamt: 93.877.074

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH