Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Tarek im Urlaub! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tarek im Urlaub!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Tarek im Urlaub! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
*ggg* also hmm..nujaaa mit schwimmen war es ja wohl nix...aber er hat sich die größte Mühe gegeben...mit dem nassen Element..Freundschaft zu schließen.
Ich kann leider nur vermelden....hat nicht geklappt...!!

*Uli sagt DAS ist Wasser..und Wasser wäre toll...hmmm*


* Vieleicht kann man jaaa...*...


* ...sich darin genauso toll .....*.....


*...hin und her wälz..Pfuiiiiiii mein Kopf wird nass......*...


*Wiieeee ekeliiiig...pfuii bäh......*


* Ullliiiiiiiiii...wiiiieee konntest du das nur zulassen....*....


* Uaaargh und noch nimmer mal trinken..kann man das...Wasser hier..* ..ausspuck...!!


* Ich hab es....*


* Bist du nu zufrieden...ich hab mein Spieli geholt?? *


Danach hatte er genug von Wasser...und hat im Sand seinem neusten Hobby gefrönt...!!
....
06.05.2009 08:46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arrak hat Tarek gezeigt wie toll es ist im Sand zu buddeln....!
Na..ich hab die Befürchtung ich werd in Zukunft auch beim verbellen ausgebuddelt....*seufz*...!
Mal schauen....was kommt...!!

* Wie macht Arrak das immer?? *...zaghaft losbuddel...!!


* Jaa dooochhhh...*


* DAS macht SPaaaaaaaaaaaaaaaaß...*...buddel..buddel...


*guck guck...ist da wer?*...


* Uli....*....


* schauuu..der will abhauen...*


* Naaa waaaaaaaaarte....*


* Hab dich..*


* Wenn du kämpfen willst...daaaann..käampfen wir...*


*Ok...etwas zuviel gekämpft...ich muss dich nun verbuuuuuuuudddeln...*
06.05.2009 08:46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

......
* Wie du gibst noch Wiederworte..hä..?*


*Nun geb ich dir den Rest..*


*Ich muss schneelller graben...*


*Bewegst du dich iiiiimmer noch.....*


*...du Schuft..du...*


* Nuuunn reicht es....* ...Brüüüüüüll..und wie irre losbuddel...


* Ich habe dich gewarnt....*


* Ich werde ...*


* ...dich nicht verbuddeln..ich bring dich ungehorsamens Ding zu Ulii....*...*gggg*


Ich hab Tränen gelacht...über den irren Streifi...leider hört ihr nicht die Töne die er von sich gegeben hat....!!

GLG Uli
06.05.2009 08:47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach weist Du, ans Wasser gewöhnst Du dich auch noch, Frodo liebte das Wasser von Anfang an und klein Ishtar lernt es auch schätzen, da fällt mir ein, ans Meer können wir auch mal wieder, bevor es von den Italienern wieder bevölkert wird. lolsmilie
06.05.2009 08:52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstens tolle Bilder und zweitens: einfach ein toller Hund ... und die Geschichten dazu - prima!

DANKE!
06.05.2009 09:17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super fotostory smiliesmilie

uli - ich habs in die fotoplauderecke verschoben!
06.05.2009 10:59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lolsmilie eine tolle Bildergeschichte
06.05.2009 19:44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind ja tolle Bilder.
06.05.2009 19:54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hat aber einer mächtig spass im wasser...süß wie er taucht.

miles hätte da bestimmt gern mitgemischt lolsmilie
06.05.2009 21:19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Tarek im Urlaub!
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 264.342 | Views gestern: 149.513 | Views gesamt: 95.510.035

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH