Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Impressionen vom Training » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Impressionen vom Training
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressionen vom Training Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=) Hier mal ein Paar Fotos von einem Tag Hundeplatz


Conny und ich


Conny beim Apportieren

Conny über der Hürde =)


Conny Portrait.. hat sie nicht schöne dunkle Augen?? *schwärm*

Conny Standbild


Grace Standbild

Grace Portrait =)


Grace und meine Mama =)


Grace kann auch toll springen


sie hat eine interessante technik =)


Bällchen holen =)


Hexe.. Connys Tochter.. Man sieht die ähnlichkeit, oder?


Hexe portrait, beim aussortieren der Fotos war es sogar für mich schwer sie auseinander zuhalten ;)


Jolyn, ein foto von ihr zu machen ist nicht leicht^^


aber ein Kopffoto habe ich auch noch


Dann düste sie wieder los


ähnlich war es mit ihr... Kira... die jüngste im Bunde, und die jüngste Halbschwester von Conny =)


ein blick zum knutschen =)


Hoffe das waren nicht zu viele Fotos =)
10.05.2009 02:29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, was für eine tolle Bande.

Grace ihre Springtechnik ist wirklich aussergewöhnlich lolsmilie Flugsprung
10.05.2009 07:20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle, sportliche Hunde hast du! smiliesmilie
10.05.2009 07:58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super fotos von tollen hunden.....da können es nie zuviele fotos sein smiliesmilie
10.05.2009 11:36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Fotos....aber stimmt,sie hat eine sehr außergewöhliche Technik!*klasse*
Freue mich auf weitere Fotos!

Lg Molle
11.05.2009 19:30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow so schöne hunde, mehr fotos meeeehhhr!!!
11.05.2009 19:33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, super schöne Bilder!

...Lira würde ich sofort klauen kommen, *schwärm*
11.05.2009 19:38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Schäfis, super Aufnahmen und "tolle" Sprungtechnik, laaaaach!
Aber als Hund darf man das.


ich hatte ein Pferd mit der Springtechnik deines Hundes ... lach neutralsmilie
11.05.2009 22:05

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mia Sol
ich hatte ein Pferd mit der Springtechnik deines Hundes ... lach neutralsmilie



das ist mal interessant.. hast du zufällig nen foto davon? xD
11.05.2009 22:39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hatten Videos, noch diese alten Bänder!!!

Aber, nachdem meine Tochter... nach etlichen Stürzen... sich nicht mehr drauf setzte und die Nudel dann mich ins Krankenhaus brachte... habe ich diese Stute nicht "privat" verkauft sondern an einen Händler!

Ich wollte keine Verantwortung übernehmen über dieses extreme Alpha-Tier.

Sie ist eine Hannoveraner Hauptstammbuch-Stute. Aber, mit solch einem Character züchtet man nicht. Sie wurde angeblich Richtung Bodensee verkauft.
Ihr Name ist "Wienerin"
11.05.2009 23:18
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Impressionen vom Training
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 34.026 | Views gestern: 291.644 | Views gesamt: 95.571.363

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH