Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Kühles Wetter = Ballwetter !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kühles Wetter = Ballwetter !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

an die arbeit.gif Kühles Wetter = Ballwetter !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
heute war das Wetter soo angenehm das die beiden Nasen mit ihren Bällen...Spaß haben durften!!

Erstmal Amy...( ich hab es eingesehn..und werfe ihr das versabberte Teil jetzt auch ganz brav!! :rauch:)
* hab ihn..Uli...*


* ..und bring ihn ganz schnell zurück...dam.. TAREK wag es jaaa nicht....*


* Haaalt hierge....*


*...blieben....*


* Bäähh ich mag spielen nicht dumm rumliegen...*motz*..*


.....
28.05.2009 16:37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....

Das Tarek...

* Haaa meins..meins...meins...*


* Wie duuuu willst....*


* ...nicht einfach soo fliegen ?...*


* Ha..nu bist du platt..!!*


* Hab ich guuut gemacht..gell....??*


* Komme schon...*losstürm*...*


*Ich renn...und renn ..und renn.deshalb darf ich wenn es so warm ist meinen Wobber nicht tragen...Uli meint ich würde ne Kollaps bekommen ..weil ich ANGEBLICH nicht genug hecheln könnte..Bahh Dummfug...*


** Ich und mein Wobber...*


* Ohne Worte*


LG Uli
28.05.2009 16:38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind gut die bilder!!!
28.05.2009 16:42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow das sieht ja nach spass aus, tolle bilder
28.05.2009 16:59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Fotos, die beiden haben das Spielen sichtlich genossen! smiliesmilie
28.05.2009 18:40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die fotos auch super gelungen.....klasse smiliesmilie
28.05.2009 19:05

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolle Hunde, da können die Fotos nur genial sein
28.05.2009 19:13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder, Deine Wuffels hatteb ja mächtig Spass!
28.05.2009 22:09

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse fotos greatsmilie

und sehr schöne hunde
29.05.2009 07:16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hattet Ihr aber viel Spaß. Tolle Bilder. Immer gerne mehr davon.
29.05.2009 07:29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, super Bilder!

Die Blicke sagen glaub ich bald alles, traumhaft!

Tolle GEschichte dazu!
29.05.2009 08:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Kühles Wetter = Ballwetter !!
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 34.899 | Views gestern: 112.927 | Views gesamt: 94.727.651

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH