Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Winston » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winston
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Winston Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir werden Dich niemals vergessen

Am Meer, im Meer mit seinem heißgeliebten "Stöckchen" tragen




Auf schonem kühlen Mamorboden


In Sermoneta am Brunnen


Schon etwas älter 13 Jahre

17.07.2009 23:08

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt ein hübscher kleiner!! Gute reise!

starsmilie starsmilie starsmilie

Lg Jessy
17.07.2009 23:19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja er ist nach einem harten Kampf vor 34 Jahren von Uns gegangen.
17.07.2009 23:36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mam denkt doch immer wieder an die Lieben, die uns begleitet haben und nun im Regenbogenland sind. Die Erinnerung kann uns keiner nehmen!
18.07.2009 08:47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winston,

mach es gut dort drüben und grüß mir meine geliebten Samtpfoten, die auch schon dort sind.

18.07.2009 12:28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die Erinnerungen kann uns keiner nehmen...
Lieber Winston, ich hoffe, du hast mit meiner Senta viel Spaß und grüßt sie von mir.
18.07.2009 13:12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seit soo lieb, Winston wie auch Räuber, von dem auch irgendwann mal Bilder kommen fühlen sich auf der anderen Seite bestimmt sehr wohl und werden gemeinschaftlich mit euern Freunden auf uns warten.
18.07.2009 13:38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, davon bin ich überzeugt

smiliesmilie
18.07.2009 15:15
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Winston
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 280.595 | Views gestern: 149.513 | Views gesamt: 95.526.288

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH