Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » heute gehts in den Tierpark » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen heute gehts in den Tierpark
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

heute gehts in den Tierpark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da bin ich ja heute gespannt,

nachher gehts in den Tierpark Berlin
http://www.tierpark-berlin.de/

Zorro betritt zum 1. Mal einen Zoo und ich nehme die Kamera mit.
lolsmilie
05.04.2010 10:58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß dir!
Ich freue mich jetzt schonmal auf die Fotos lolsmilie lolsmilie lolsmilie
05.04.2010 13:45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...da die Digi-Cam total leer war, kommen jetzt erst die Bilder.

Fazit: Der Kleine hat sich bei seinem 1. Zoo-Besuch tapfer geschlagen, war nur mit der Nase am Schnüffeln und natürlich aufgeregt.
lolsmilie
Vor sämtlichem Federvieh, Kranichen oder div. Vögeln zeigte er nicht wirklich Interesse, interessierte ihn Null.
Vor den Raubkatzen hatte er, sofern er sieh sah, ziemlichen Respekt, mag auch an ihren Gerüchen gelegen haben...
Alles andere,l was stronger roch, war ihm auch nicht geheuer.

Bei den Großtieren (Giraffen, Nashörnern, Elefanten etc) hatte er, nach einem kurzen 1. Blick, nix mehr übrig, die waren ihm nicht geheuer: frei nach dem Motto: Ich guck nicht hin, dann sehen sie mich nicht, also bin ich gar nicht mehr da...

Bei den Gazellen wurde er kurz mutig, nachdem ihn eine am Zaun fixierte... da fing er an zu kläffen und kurz zu knurren, dann kamen weitere zwei und er entschloss sich ganz fix zum Rückzug...

Und nun erstmal die Bildchen
smiliesmilie











gleich gehts weiter
05.04.2010 21:15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen













...und das absolute Foto des Tages bei den Tieren:



smiliesmilie
05.04.2010 21:25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super bilder, das war für zorro sicher ein grosses erlebnis
05.04.2010 21:32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja zorro a_050 gibt doch taaaatsächlich größere tiere als du lolsmilie

schöne fotos. besonders bei den großkatzen hätte ich meine ganze kapazität an karten verballert lolsmilie
06.04.2010 04:15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolle aufnahmen
06.04.2010 06:49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde auf jeden Fall nochmals mit Zorro dorthin gehen

smiliesmilie
01.05.2010 22:59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Fotos, einen schönes Zoo habt ihr.
01.05.2010 23:10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tiere sind alle voll süß.

LG Sarah
02.05.2010 00:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » heute gehts in den Tierpark
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 13.251 | Views gestern: 274.894 | Views gesamt: 97.993.178

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH