Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Tagesausflug zum Stettiner Haff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tagesausflug zum Stettiner Haff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Tagesausflug zum Stettiner Haff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonntag war ein Tagesausflug an der Reihe und es hieß: ab nach Ueckermünde am Stettiner Haff.

Lange Rede kurzer Sinn: ich hatte eine vollkommen falsche Vorstellung von Ueckermünde
sarcasticsmilie
Ueckermünde selbst hat kaum Strand gehabt (nen kleinen Hafen ja, den hatte es...), war mehr 'Inland' als am Wasser und den einzig kleinen Strand hatten wir dann mehr aus Zufall gefunden...

Aber das Stück war dann hübsch, Zorro musste konnte sich nach überstandener Angina das Bad bis zum Bauch im Wasser nicht verkneifen, hopste nach den Wellen schnappend durchs Wasser und peste übern Strand.

Ansonsten, na ja, diese Gegend wird nicht mein Urlaubsziel, war ansonsten nicht wirklich mein Fall...
roflsmilie
Hier nu die Fotos:

















smiliesmilie
04.05.2010 18:31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey dann warst du ja nur ne stunde ca. von mir entfernt..

das mit Ueckermünde stimmt allerdings, das ist nicht so doll dort.
da sind andere Ecken hier viel schöner smiliesmilie

aber dein zorro hatte sichtlich spaß oder?
04.05.2010 18:37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o ja, Zorro hatte immens Spaß
lolsmilie
04.05.2010 18:40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die Bilder toll!

...und wenn ich mir es so recht ansehe, könnte es mich dort auch mal hinziehen. Sieht nach ner ruhigen Gegend aus...
04.05.2010 19:14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zwerg
also ich finde die Bilder toll!

...und wenn ich mir es so recht ansehe, könnte es mich dort auch mal hinziehen. Sieht nach ner ruhigen Gegend aus...


ne Manu lass es...

ich mag es ja auch ruhig, aber da??? Das müsst ich dir mal genau erklären, wie es abgeht...

hiih
out_smilie
ne, noch nicht mal geschenkt...
04.05.2010 19:39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch ganz hübsch da, von den fotos her.
erzähl doch mal, saskia, was störte dich genau?
04.05.2010 20:05

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Ecke dort auf den Fotos war hübsch, das hat sich da schon gelohnt. 5 Min entfernt ist auch ne Ferienwohnunganlage, die hübsch aussah.

Aber zum Urlaub machen (also für ne Woche oder länger) ist es mir definitiv zu einsam, d. h. ich will schöne Spaziergänge machen (am Strand etc) und das war dort nicht möglich. Ist für mich zu wenig Abwechslung dort. Supermarkt etc. ist auch nichts, dort ist halt kaum was... Und Ueckermünde selbst musst du schon mit Auto hinfahren, sonst ist dort (wenn man die Ferienwohnung nimmt, die in Nähe der ANlage ist) nichts...
und ich möchte im Urlaub nicht nur auf's Auto angewiesen sein...
04.05.2010 21:30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht in der tat einwenig zu ruhig aus-wäre auch nichts für mich-aber deiner fellnase scheint es gefallen zu haben a_050
05.05.2010 06:40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig Elke, daher hat sichs also gelohnt
smiliesmilie
05.05.2010 09:29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und wieder habe ich eine neue Ecke von Meck-Pom gesehen. Zorro scheint es ja sehr gefallen zu haben.
smiliesmilie
Die Ruhe finde ich an den Stränden von Meck-Pom immer am schönsten. Nicht zu vergleichen mit dem Trubel bei uns in Travemünde oder Timmendorf. Wir haben schon herrliche Naturstrände entdeckt, wo die Hunde nach Herzenslust toben durften. In Travemünde ist der Hundestrand nur 100 m lang.
05.05.2010 09:53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre genau mein fall wenn so einsam ist. grade das liebe ich.
und wenn ich 20 minuten zum einkaufen fahren muß, dann is das so, sowas stört mich nich a_050
05.05.2010 10:04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht mir auch so. Ich muß nicht ständig einkaufen im Urlaub... und ich liebe meine Ruhe...
05.05.2010 10:36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaKiWhi
das wäre genau mein fall wenn so einsam ist. grade das liebe ich.
und wenn ich 20 minuten zum einkaufen fahren muß, dann is das so, sowas stört mich nich a_050


vom Prinzip her gehts mir ja ähnlich, will aber nicht auf's Auto angewiesen sein (habe kein eigenes...), daher liebe ich auch Südtirol, da gibt es tolle ruhige Ecken und man kann sehr gut ohne Auto auskommen (Bus/Bahnlinien da)...

Der Strand dort selber (auf den Fotos) war schon schön, keine Frage.

@ Manu:
Ich muss auch nicht ständig einkaufen
sarcasticsmilie
das kann ich in Berlin schon genug, will mich schließlich im Urlaub erholen und nicht einkaufen rennen...
05.05.2010 12:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Tagesausflug zum Stettiner Haff
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 96.546 | Views gestern: 1.498.403 | Views gesamt: 100.738.419

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH