Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Wichtiges für Jedermann » Öffentlicher Bereich » Hundesteuer abgeschafft? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundesteuer abgeschafft?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Hundesteuer abgeschafft? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Männe erzählte mir er hätte im Radio von einem Hundehalter gehört ,der die Hundesteuer als Verletzung der Grundgesetze sieht????


hat jemand was davon gehört?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elke: 15.01.2012 11:28.

15.01.2012 02:56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nichts davon gehört. Hätte aber auch nichts dagegen, wenn das stimmt. Würde mir ein paar hundert Euro im Jahr einsparen.

Liebe Grüße Andrea
15.01.2012 09:56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab davon auch noch nichts gehört, aber ich beobachte mal weiter...
15.01.2012 10:42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männe sprach gerade noch davon ,Verfassungswidrig

auch suche gehe
15.01.2012 11:29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das mal Gegoogelt und Folgendes gefunden:

http://www.bild.de/ratgeber/haustier/hun...40628.bild.html

Einfach mal lesen.
15.01.2012 11:31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Charly, den hab ich auch gerade gefunden....Danke


ich bin gespannt
15.01.2012 12:19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Wichtiges für Jedermann » Öffentlicher Bereich » Hundesteuer abgeschafft?
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 35.533 | Views gestern: 98.534 | Views gesamt: 93.464.915

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH