Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Wichtiges für Jedermann » Nachrichten aus aller Welt » (Tier) Warnungen, Giftmeldungen » Berlin - Rattengift am Schichauweg/Klärwerk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berlin - Rattengift am Schichauweg/Klärwerk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

aktuell.gif Berlin - Rattengift am Schichauweg/Klärwerk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufpassen!!!

Hier wurde wieder Rattengift von einem Hund gefressen, der aus dem anderen Forum rauskopierte Text ist der hier:

"der Hund einer Freundin hat heute Rattengift am Schichauweg gefressen! Bitte gebt acht auf eure Hunde!!!"


"Ich war dabei. Der Hund hat es grfressen und dann ist sie gleich zum Tierarzt. Das gift aus dem Magen und kohletabletten in den Hund. und nun heißt es warten ob die blutgerinnung schlechter wird....

Rattengift wird erst 48 Stunden nach aufnahme!!!!

So ist der Hund erst mal fit!

Meine haben warscheinlich nichts davon gefressen sind aber auch unter beobachtung.....

gelegen hat es wenn man den ersten weg am Klärwerg rein geht ziehmlich weit vorne an einem Hügel wo auch ein Hydrant ist....."


Diejenige, die dabei war, kenne ich , sie ist bei Jugend und Hund Mitglied, die Quelle ist also absolut vertrauenswürdig! Passt auf Eure Hunde auf!
13.02.2012 15:39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Wichtiges für Jedermann » Nachrichten aus aller Welt » (Tier) Warnungen, Giftmeldungen » Berlin - Rattengift am Schichauweg/Klärwerk
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 20.761 | Views gestern: 68.945 | Views gesamt: 93.910.827

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH