Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Wichtiges für Jedermann » Nachrichten aus aller Welt » Zeit & Jahr alles nicht so wie in Deutschland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeit & Jahr alles nicht so wie in Deutschland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Zeit & Jahr alles nicht so wie in Deutschland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur Allgemeinen Information!

ich glaube Ihr denkt, dass ich nicht viel Schlafen kann, das ich hier jetzt schon schreibe,

nein bei uns ist es schon heller Tag bei 31 C und wir Sitzen hier auf der Terrasse, und hatten Gefrühstückt.

und mein Herz aller Liebster meinte ich sollte doch mal schreiben, wie Späht es bei uns jetzt schon ist, ihr würdet sonst glauben ich kann nicht schlafen weil ich schon am PC bin.

Also es ist so, die Zeit Verschiebung beträgt in der Sommer Zeit bei euch 5 Stunden und in der Winterzeit sind es 6 Stunden.

Das heißt, wenn es jetzt bei uns 10 Uhr ist, dann ist es bei euch erst 5 Uhr früh, und im Winter wäre es demnach erst 4 Uhr früh.

wir sind also jetzt 5 stunde vor euch, und noch was wo wir euch weit Voraus sind, Ihr lebt im Jahr 2012, wir Leben im Jahr 2555, das heißt wir sind schon 543 Jahre vor euch da kommt ihr alle nicht hin wo wir jetzt schon sind Lustig oder!

Wer s nicht glaubt, der soll mal auf Google gehen da könnt ihr es selber nach Lesen.
12.05.2012 05:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Wichtiges für Jedermann » Nachrichten aus aller Welt » Zeit & Jahr alles nicht so wie in Deutschland
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 38.645 | Views gestern: 255.690 | Views gesamt: 95.061.548

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH