Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Spielereien ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spielereien ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spielereien ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Nachmittag war mir ein bisschen langweillig, und da hab ich angefangen, mich ein bisschen mir meinem Bildbearbeitungsprogramm zu spielen. ;)
das Ergebnis könnt ihr ja selber sehen und mich würde eure Meinung interessiren, wie ihr es findet. =)
es ist nur ein kleiner Anfang, aber da es mir Spaß macht, werde ich in Zukunft öfter soetwas machen und dan natürlich mit der Zeit aufwendigere und und "schönere" Bilder machen =)


15.07.2012 23:24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unten links die Ecke finde ich ein bisschen zu hell!
Aber ansonsten finde ich es für den ersten Versuch sehr gut!
16.07.2012 08:30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolles Bild.
Sag mal, hast du das BBearbeitungsprogramm gekauft?
16.07.2012 12:40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim nächsten mal dan ein bisschen dunkler ;)
ja ich denk schon :D da es von einer geschützten orginal cd ist ;) die hab ich mal daheim gefunden :D
16.07.2012 18:40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht gut aus
halobravo
16.07.2012 22:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Spielereien ;)
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 20.830 | Views gestern: 60.125 | Views gesamt: 94.099.081

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH