Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Jemmi musste dran glauben... es rief die Dusche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jemmi musste dran glauben... es rief die Dusche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Jemmi musste dran glauben... es rief die Dusche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, heute war es dann mal soweit... Jemmi's 2. Dusche stand an...

Wer sich auf der Runde in irgendwas kurz sühlt und dann noch arg müffelt, der muss halt dran glauben...

pfeif






...Dann hatte ich kurz drüber geföhnt und Madame hat alles tapfer überstanden

muetzewerf
10.11.2012 19:55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

totlach totlach totlach

sieht ja klasse aus totlach
10.11.2012 20:08

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh wie süß,... aber ich kann richtig schnuppern, wie gut sie DANACH duftet muetzewerf
10.11.2012 20:16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

totlach Die Füße beim ersten Bild sehen absolut lustig aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elki: 11.11.2012 08:52.

11.11.2012 08:52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nasse Hunde und Katzen sind echt zum brüllen komisch totlach
11.11.2012 11:04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein kleiner, niedlicher Dreckspatz
11.11.2012 11:08

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Blick könnte von Fiete stamnmen....zum brüllen.

Aber die kleinen frechen Monster merken es sich aber nicht, das nach dem siehlen die Dusche schon auf sie wartet.
11.11.2012 12:44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig Brina... meine Schäferhündin - da konnteste quasi im Kalender nachschauen, hat so alle 3-4 Monate dann so etwas drauf gehabt...

pfeif
12.11.2012 17:45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von agisesa
Richtig Brina... meine Schäferhündin - da konnteste quasi im Kalender nachschauen, hat so alle 3-4 Monate dann so etwas drauf gehabt...

pfeif


Das kenn ich irgendwo her. Grundsätzlich kullert sich Fiete im Pferdestall wenn wir das erste Mal wieder in der Halle Training hatten. Und dann im 3-wöchigen Abstand.....Was mich hinterher immer stöhrt, ist dieser ekelhafte Geruch im Auto
13.11.2012 07:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Jemmi musste dran glauben... es rief die Dusche
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 16.085 | Views gestern: 112.927 | Views gesamt: 94.708.837

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH