Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Wichtiges für Jedermann » Nachrichten aus aller Welt » (Tier) Warnungen, Giftmeldungen » 12459 Berlin - "Wurst mit Rattengift" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 12459 Berlin - "Wurst mit Rattengift"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

12459 Berlin - "Wurst mit Rattengift" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

tatus: Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie: Gift / Vergiftungen
Strasse: Griechische Allee
PLZ / Ort: DE - 12459 Berlin
Koordinaten: 52.46388024 / 13.51897717
Letzte Änderung: 06.02.2013 - 20:21 Uhr

Beschreibung: ich habe gestern von einer Kundin erfahren, dass ihr Hund letzte Woche vergiftet wurde. Der Hund aß im Park Griechische Allee eine mit Rattengift gespickte Wurst.
Der Hund konnte Gott sei Dank gerettet werden. Sie erstatte Anzeige gegen Unbekannt. Als die Polizei den Park durchsuchte fanden sich weitere 6 gespickte Stücke Wurst.

Ich warnte darauf hin eine weitere Kundin, die in der Nähe wohnt. Sie bereichtete mir, dass es dort schon öfters solche Vorfälle gab.
Dort befindet sich wohl ein starker Hundehasser!!!

Zitatende

Eine genaue örtliche Lage ist auf der Seite der Quellenangabe zu sehen:
giftkoeder-radar.com/l/berlin-wurst-mit-rattengift/51b3462363e8339af9804fdf
7cfd1aa2
07.02.2013 19:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Wichtiges für Jedermann » Nachrichten aus aller Welt » (Tier) Warnungen, Giftmeldungen » 12459 Berlin - "Wurst mit Rattengift"
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 91.380 | Views gestern: 38.884 | Views gesamt: 93.422.228

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH