Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Wichtiges für Jedermann » Info,Kritik und Fragen » Forenarchiv » Ergebnis - Stupid - Umfrage ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ergebnis - Stupid - Umfrage !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Ergebnis - Stupid - Umfrage ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen !

Die Stupid - Umfrage ergab folgendes Ergebnis :


20 Usern war es egal ,

10 User wollen eine Pause ,

9 User wollen keine Pause ,


Da Stephan gerne etwas Zeit hätte um das Spiel bei neuen Partnerforen vor zustellen und 1 oder 2 Testrunden dort durch führen möchte , habe ich mich entschlossen den Start der neuen Stupid - Runde ( 10. Runde ) auf den 01.09. 2013. zu legen . Auch ich habe in den nächsten 2 Monaten sehr wenig Freizeit durch hohes Arbeitsaufkommen , die Pause tut mir auch mal gut. Hoffe bis zum 21.07.2013. die letzte Runde ( 10. Spieltag ) fertig zu haben . Also habt ein wenig Geduld .


Gruss Heinz !
12.07.2013 18:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Tierfreundetreff » Wichtiges für Jedermann » Info,Kritik und Fragen » Forenarchiv » Ergebnis - Stupid - Umfrage !
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 13.368 | Views gestern: 55.665 | Views gesamt: 101.155.200

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH