Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » IHV » IHV - Ausstellungen » Ringtraining/Vorbereitung auf eventuelle Ausstellungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ringtraining/Vorbereitung auf eventuelle Ausstellungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Ringtraining/Vorbereitung auf eventuelle Ausstellungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr! Ich habe mal eine Frage bezüglich "Ringtraining" usw.: Wie bereite ich einen Hund, der no........
>>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<
27.07.2013 21:54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI! Wichtig ist das Dein Hund mit Menschenmassen klar kommt - das ist das wichtigste. Dann sollte e........
>>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<
28.07.2013 11:19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben mit Frodo erst auf kleineren Ausstellungen angefangen, nichts offizielles, da konnte man a........
>>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<
28.07.2013 12:06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr, danke erstmal für eure Antworten! :) Original von Räuberle Wir haben mit Frodo erst auf ........
>>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<
28.07.2013 15:28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich doch schon gut an. Und ja er läuft dann in der Mischlingsklasse - daher kannst Du ihn ........
>>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<
28.07.2013 20:34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Faith Hm, ich sags mal so - du hast einen pupertierenden Junghund an der Leine - ergo i........
>>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<
28.07.2013 23:14

RE: Ringtraining/Vorbereitung auf eventuelle Ausstellungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Wa-hya nur wäre es natürlich auch ganz schön, wenn ich das vielleicht auch noch ab und ........
>>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<
01.08.2013 02:40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mit Semper darf ich leider nicht auf Ausstellungen gehen (meine Mutter wills nun doch nicht und ........
>>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<
08.08.2013 20:24
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » IHV » IHV - Ausstellungen » Ringtraining/Vorbereitung auf eventuelle Ausstellungen
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 25.889 | Views gestern: 27.521 | Views gesamt: 93.283.961

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH