Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Wichtiges für Jedermann » Nachrichten aus aller Welt » Petition gegen Abzüge bei Erwerbsminderungsrenten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Petition gegen Abzüge bei Erwerbsminderungsrenten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

aktuell.gif Petition gegen Abzüge bei Erwerbsminderungsrenten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdet Ihr bitte diese Petition unterzeichnen?

Betroffene wissen um was es geht, denn was bekommen wir denn schon an Erwerbsminderungsrente??? ...und das dann auch noch zu kürzen? Nee, geht echt nimmer...

Ich z.B. könnte ohne das Einkommen meines Mannes nicht über die Runden kommen...

https://www.openpetition.de/petition/onl...m-60-lebensjahr
07.09.2013 10:15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte ohne meine Zusatzrente, die ich über eine Versicherung bekomme, auch nicht über die Runden kommen.
07.09.2013 10:35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, drum einfach mal unterzeichnen!!!

Auch diejenigen, die nicht betroffen sind, sollten sich mal überlegen, wie schnell man davon betroffen sein könnte... ---wa sich keinem wünsche!
07.09.2013 12:04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das muss unterzeichnet werden, denn das ist wirklich nicht mehr feierlich. alles wird teurer die nebenkosten etc. und dann sowas absolutes NO GO!!! halt2

PS: boydenk sowas können auch nur menschen beschließen wollen die nie in diese Lage kommen müssen tuedelueueqr1
07.09.2013 12:32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wahr, wie wahr!!!
07.09.2013 12:45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch unterschrieben. Man kann ja nie wissen.
Wir haben Gott sei Dank auch so schon vorgesorgt in dem wir mehrere Immobilien gekauft haben.

Liebe Grüße Andrea
07.09.2013 12:48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte natürlich auch unterschrieben. Hatte ich jetzt bloß vergessen zu schreiben.
07.09.2013 13:02

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch unterschrieben guckguck
07.09.2013 14:41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gi68jm4
07.09.2013 14:59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unterschrieben
08.09.2013 10:44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gi68jm4 gi68jm4
08.09.2013 10:57
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Wichtiges für Jedermann » Nachrichten aus aller Welt » Petition gegen Abzüge bei Erwerbsminderungsrenten
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 40.294 | Views gestern: 119.089 | Views gesamt: 94.379.668

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH