Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Wichtiges für Jedermann » Öffentlicher Bereich » Werbung » Saarlooswolfhund Fotobuch und -Kalender - Brauchen Unterstützung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saarlooswolfhund Fotobuch und -Kalender - Brauchen Unterstützung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Saarlooswolfhund Fotobuch und -Kalender - Brauchen Unterstützung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher gibt es noch keinen Wandkalender oder ein Fotobuch in dieser Art, wie wir es uns vorstellen.
Das Ziel dieses Projektes sind am Ende einen Wandkalender (2015), sowie ein Fotobuch. Hierbei möchten wir die Hunde und ihre Besitzer im normalen Alltag begleiten und fotografieren, so dass am Ende wunderschöne Fotos entstehen, die diese wundervolle und beeindruckende Rasse, den Saarlooswolfhund, und das Leben mit diesem widerspiegeln.

Nun ist es so, dass so eine Aktion eine Menge Geld kostet, deswegen versuchen wir, uns diesen Traum mittels Crowdfunding zu verwirklichen.

Die Finanzierung hierfür findet in zwei Phasen statt, zuerst brauchen wir Fans, danach finanzielle Unterstützer. Wäre nett, wenn vielleicht der ein oder andere noch Fan auf StartNext werden würde.

http://www.startnext.de/der-saarlooswolfhund

Ich hoffe, dass ich mit diesem Post nicht gegen Regeln verstoße, falls doch, bitte mitteilen und einfach löschen.... Ich dachte mir, dass dieses Projekt den ein oder anderen hier interessieren könnte.

vg und danke im voraus
Michael
03.12.2013 22:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Wichtiges für Jedermann » Öffentlicher Bereich » Werbung » Saarlooswolfhund Fotobuch und -Kalender - Brauchen Unterstützung
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 6.951 | Views gestern: 27.521 | Views gesamt: 93.265.023

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH