Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Wichtiges für Jedermann » Info,Kritik und Fragen » Forenarchiv » Stupid 7.Spieltag (10.Saison) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Stupid 7.Spieltag (10.Saison)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Stupid 7.Spieltag (10.Saison) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



7.Spieltag (10.Saison)

THEMA : Olympische Winterspiele

1.Nenne mir einen Austragungsort der olympischen Winterspiele aus dem letzten Jahrtausend !

2.Nenne mir eine berühmten russische Eiskunstläufer, die bei Olympia teilgenommen hat.

3.Nenne mir eine Disziplin, die seit den ersten Winterspielen 1924 dabei ist

4.Nenne mir ein Teilnehmerland, was zu den "Exoten" im Wintersport zählt

5.Nenne mir eine deutsche Olympiasiegerin bei den Winterspielen

Stupi wartet bis zum 28.2.2014 23:59 Uhr auf Eure PNs ;)

07.02.2014 08:40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erledigt
07.02.2014 09:07

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Frage 2...da ist mir ein grammatischer Fehler unterlaufen, den ich hier nicht mehr ändern kann :

Gesucht wird ein EISKUNSTLÄUFER !
11.02.2014 09:54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erledigt
12.02.2014 09:53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch abgeschickt!
17.02.2014 14:06
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Tierfreundetreff » Wichtiges für Jedermann » Info,Kritik und Fragen » Forenarchiv » Stupid 7.Spieltag (10.Saison)
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 33.789 | Views gestern: 52.667 | Views gesamt: 93.976.522

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH