Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Fotos ins Forum einbinden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fotos ins Forum einbinden!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fotos ins Forum einbinden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu nutz man einen Bildupload, den man kostenlos im Internet nutzen kann.
Ich kann Euch DIESE SEITE empfehlen.

Hier erkläre ich Euch nun in Wort und Bild, wie das Ganze funktioniert:

Wenn Ihr die Seite aufruft, seht Ihr dieses Bild:



Dort klickt Ihr dann auf "Durchsuchen " und ein kleines zusätzliches Fenster öffnet sich (siehe Bild).



Nun müßt Ihr das gewünschte Bild auf Eurem PC nur noch anklicken und "öffnen".
Wenn Ihr dies getan habt , klickt Ihr auf "Host it" und dann erscheint Euer ausgewähltes Bild, wie ich es hier im Beispiel zeige.



Nun stehen dort eine Reihe von Bildadressen, die zu Anfang etwas verwirren
Bitte verwendet die Adresse, die ich mit dem roten Pfeil markiert habe (Direct link to Image).

Diese Adresse, müßt Ihr nun kopieren ( mit rechter Maustaste markieren/kopieren)

Diese Bildadresse benötigt Ihr nun im Forum.
Geht dazu auf das kleine Symbol (gelbes Bildchen mit schwarzen Bergen drauf) über dem Feld, in dem Ihr Euren Beitrag schreiben wollt.

Dort fügt Ihr nun die Bildadresse ein und bestätigt es mit OK.

Ich hoffe, es ist verständlich erklärt...
27.06.2007 22:10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch eine Möglichkeit, evtl. sogar einfacher als die oben beschriebene:

Geht auf http://tinypic.com/ , dort dann auf DUCHSUCHEN und sucht Euch ein Bild aus Eurem Rechner aus. Bei GRÖSSE ÄNDERN geht ihr bitte auf MESSAGE BOARD und danach auf JETZT HOCHLADEN.

Ihr kopiert hier bitte ins Forum die Zeile unter: IMG-Code für Foren und schwarze Bretter und seid fertig.
20.07.2009 13:52

JC_link.gif Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch eine weitere Möglichkeit Fotos hochzuladen!

Da Images Hack und Tinypic die Fotos nach einer gewissen Zeit löschen würde ich euch folgenden Uplader empfehlen:

ImageBanana
http://imagebanana.com/
(Deutscher Anbieter, schneller Upload, Bilder bleiben dauerhaft erhalten!)
1. "Durchsuchen" anklicken.
2. Bild von eurer Festplatte auswählen.
3. Bildgrösse ändern
4."Hochladen!" anklicken.
- Kurz warten...
5. Hotlink für Boards (1): kopieren und einfach so in euren Beitrag einfügen, ohne weitere Einstellungen oder Änderungen vorzunehmen.
27.11.2009 09:14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, vielen dank für die links.
es ist wirklich wichtig NUR DIESE anbieter zu nutzen.

wenn man direktlinks von normalen homepages benutzt,
zum biespiel mein minibanner http://sakiwhi.bplaced.net/banner-rath-schlag-10.gif,
dann ist das traffikklau.

das ist diebstahl, streng verboten und strafbar. für den hp besitzer obendrein mit pech sehr teuer weil er zu seiner monatlichen gebühr strafe für zu viel traffic zahlen muß.

bitte IMMER die bilder auf euren rechner ziehen (und auch bitte nur die, die auch erlaubt sind zu kopieren, ggf erlaubnis einholen) und dann mit einem der obigen seiten ins netz laden.
DANKE

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von SaKiWhi: 27.11.2009 15:38.

27.11.2009 15:34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich greife dieses Thema nochmal auf, da sich kleine Fehler beim Einbinden der Bilder eingeschlichen haben - Besonders über "imagebanana".



wenn ihr folgendes aus den auswahlmöglichkeiten kopiert habt:



dann bitte NICHT hier im Forum auf den gelben Bilderknopf drücken. Das ist schon integriert in diesem Befehl. Einfach so wie es ist UNVERÄNDERT ins Textfeld einfügen und abschicken.



Wenn Ihr nur folgendes kopiert habt:

http://www.imagebanana.com/img/tw4xkgw/CIMG0920.jpg

NUR DANN dürft ihr den Bilderknopf benutzen.


Sollte was unklar sein schreibt mir bitte  smile    smile  

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von SaKiWhi: 14.06.2010 08:56.

14.06.2010 08:48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaKiWhi
Ich greife dieses Thema nochmal auf, da sich kleine Fehler beim Einbinden der Bilder eingeschlichen haben - Besonders über "imagebanana".



wenn ihr folgendes aus den auswahlmöglichkeiten kopiert habt:



dann bitte NICHT hier im Forum auf den gelben Bilderknopf drücken. Das ist schon integriert in diesem Befehl. Einfach so wie es ist UNVERÄNDERT ins Textfeld einfügen und abschicken.
....

hab ich doch auch so in der anleitung geschrieben!?!
14.06.2010 09:52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiß smile aber es gab die letzten 2 tage wieder einige einträge die fehlerhaft waren. darum wollte ich nochmal dran erinnern smile
14.06.2010 11:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Fotos ins Forum einbinden!
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 14.008 | Views gestern: 27.521 | Views gesamt: 93.272.080

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH