Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Wichtiges für Jedermann » Öffentlicher Bereich » Werbung » Banner als Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banner als Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Banner als Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich schreibe privat eine Menge Mails und Briefe. Als Werbung für das Forum habe ich unser Banner jetzt unter meiner privaten Post:

Schaut doch mal rein:
07.04.2008 17:04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bravo Smilie bravo Smilie bravo Smilie bravo Smilie bravo Smilie
finde ich klasse.
07.04.2008 17:05

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUPER!!!

thx
07.04.2008 17:06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Idee. *top*
Bitte nicht böse sein, da ich aktiv Vereins-Pflegis habe nutze ich natürlich unser Vereinsbanner.

LG,Elke
07.04.2008 22:18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben hatte ich einen Geistesblitz! (So was habe ich ab und zu mal.) Wir haben ja nun einen Anhänger
mit Aufbau und Plane. Die wäre doch die ideale Werbefläsche für das Forum. Meine Patenkinder
sind sehr geschickt mit dem Malen von Plakaten oder so. Mal sehen, ob die mir Werbung für das Forum auf die Plane malen können.
a_050
23.03.2010 18:37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das wäre doch mal was Tolles
smiliesmilie
23.03.2010 19:08

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das wäre ja ne absolut geniale Idee!



Wir fahren auch auf unseren beiden Hängern Werbung...
23.03.2010 19:20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genial
24.03.2010 17:27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zwerg
na das wäre ja ne absolut geniale Idee!



Wir fahren auch auf unseren beiden Hängern Werbung...


lolsmiliesag bloß das hällt immer noch lolsmiliena dann war es gute qualität a_050
24.03.2010 18:44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi, ich sollte mir ne Fahne ans Fahrrad machen mit unserem Banner
out_smilie
24.03.2010 21:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Wichtiges für Jedermann » Öffentlicher Bereich » Werbung » Banner als Werbung
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 650 | Views gestern: 33.892 | Views gesamt: 93.292.614

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH