Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Neues vom Zoo Alm^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues vom Zoo Alm^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Neues vom Zoo Alm^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grins*
ich hab heut mal wieder reichlich Fotos gemacht... ;)

ersteinmal Haddi: sieht sie nicht wieder gut aus? *stolzsein*


Heute hat die Sonne geschienen =)


noch ein Foto von der "ganzen" haddi


imn Vergleich: 29.April 2008
20.05.2008 18:16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Lieblingsmotiv Heute:
Wico!! =)
*bäääh*


da war doch was??


wo sind sie denn alle? *kreisch* *ruf!*


*da bist du ja*
20.05.2008 18:26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*blos nicht alle auf einmal*


Habt ihr schon mal Wicos auge gesehen?
nö?

jetzt schon...
schöne Wimpern, oder?
und da es so schön war...


die glänzen soo schön..
ach, ihr habt immer noch nicht genug? okay...^^

(hier spiegel ich mich nicht in seinen augen... XD )

hier "etwas" mehr von Wico...


öööhm....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Hadria~: 20.05.2008 18:33.

20.05.2008 18:31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm haben wir nicht wen vergessen??? =/
achja, der Dritte "Hafi" im Bunde...^^
Der Haflinger, der zu lange im Ofen standt... oder in der Sonne??

*du hast mich vergessen? tz, dafür werde ich böse und lege die Ohren an*


*war was?*


*lalalala was ist da, Sulaika?*


*ende*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Hadria~: 20.05.2008 18:38.

20.05.2008 18:37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind ja wieder klasse fotos *top*
20.05.2008 19:57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll sind die drei und super Bilder, immer wieder schön solche Bilder anzusehen die mit Liebe gemacht wurden *top*
21.05.2008 10:09

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der vergleich vorher hinterher von haddi ... es ist unübersehbar wie gut sie es bei dir hat... *top*
21.05.2008 11:05

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hehe*
wie sie es bei "uns" hat ;)
ja, wir hatten sie schon vorher...
Leider hat sie dort, wo sie vorher stand, nie was abbekommen, wodurch sie ganz schnell abnahm.
Sie ist so extrem dünn geworden, weil wir es am anfang auch nicht bemerkt haben... Wir haben sie ja jeden tag gesehen... =/
Jetzt werden die süßen aber wieder dick und kugelrund ;) =)
21.05.2008 20:05

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*top*klasse Fotos *top*

und das wo du dich in seinen Augen spiegelst find ich richtig gut
21.05.2008 21:33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super schöne Bilder, "Haddi" ist echt nee hübsche.
22.05.2008 08:07

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super schöne Tier!! *top* Und alle Achtung, wie schön sich Dein Haddi gemacht hat!! Wirklich klasse! *top*
22.05.2008 08:14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ja, die Hafis haben sich echt gut gemacht...
Ich und Anna(Hadria) "mesten" sie auch momentan gerade...Sie müssen ja auch schön aussehen^^Es war schon echt übel,wie die aussahen :(
ach ja@Bukra und Whoopimone, Dankeschön für das Kompliment mit Haddi....die meisten sagen nämlich, sie ist viel zu lang (was sie ja auch ist^^)


LG Molle
22.05.2008 21:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Neues vom Zoo Alm^^
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 138 | Views gestern: 68.945 | Views gesamt: 93.890.204

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH