Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Miles seine Fotobox...der Chinesische Kampfpudel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Miles seine Fotobox...der Chinesische Kampfpudel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir waren am mal wieder in der Heimat und nutzten die Zeit mit meiner Nichte und Labi Candy spazieren und Baden zu gehen.

Es sind ja beide Wasserratten und so hatten sie auch viel Spass


Candy sieht das Wasser und we Isse


Paaatsch, da kann Miles nur doof gucken


Hier auch mal meine Nichte die auch schön am knipsen war....


Beide haben sich immer schön den Ball geteilt, jeder durfte ihn man haben


Na????? wer bekommt ihn zu erst????



Hihi
Miles hat gewonnen


Candy gibt aber nicht auf


Er liebt es sie zu ärgern oopssmilie


Das muss auch mal sein, auch wenns net wirklich schön aussieht roflsmilie



Sie gibt einfach nicht auf



Beide glücklich und zufrieden


Und wärend wir spass hatte, haben mein Dad Lisas Männe und mein Männe das Dach vom Pferdestall gedeckt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sindy+Miles: 25.05.2009 14:42.

25.05.2009 14:32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Wasserratten,

aber wer schaut schon beim sch....gut aus lolsmilie
25.05.2009 14:40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HY, kenn ihr das auch???

Wo is der hund wenn man ihn mal braucht???

OHNE WORTE :-P




der krepel hat sich noch nicht mal bewegt als ich aufs bett geklettert bin um ihn von oben mal zu knippsen



des weiteren, kennt ihr das auch...wenn ihr nur mal für eine minute euer warmes bett verlasst um aufs wc zu gehen??



na toll


24.06.2009 22:04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn das lolsmilie
25.06.2009 05:54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kenne ich zu gut, bei uns sind immer gleich 3 Chaoten zum schmusen und kuscheln im Bett.
Na ja, wenn mein Mann dabei ist sind es 4 Chaoten.

lolsmilie
25.06.2009 08:53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal wieder ein ppar Bilder von unserer Knutschkuller.

Bei der letzten Ausstellung durften wir ja ein paar Nichten und Neffen von Miles kennen lernen.

Er machte ich richtig gut als Nanny

Miles knutscht mal wieder fremd...wie immer

Steffi aus CH Bessi dir Neffen Tyson und Rocco



Dann werden die Minimoster auf Miles los gelassen....



Miles war etwas irritiert zwei so kleine Quitschen die ihn mit GROßER Klappe rausfordern



und dann aber "gibs Ihm"....



Rocco und Tyson ließen aber auch nicht locker und spielten Miles kaputt....man acht auf seinen Blick

Tyson und Miles



"Onkel Miles, machst du da?"


Ps die Mutter der kleinen "Angel" (Miles seine Schwester) schaute beruhigt aus der Entfernung zu und genoss es mal einen Nanny für die Quälgeister gefunden zu haben.....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sindy+Miles: 08.07.2009 13:27.

08.07.2009 13:26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Knuffige Bilders!!!!
08.07.2009 16:17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sindy,

die kleinen Racker setzen dem Onkelchen ganz schön zu lolsmilie lolsmilie lolsmilie lolsmilie. Aber die sind ja auch zu Zweit - armer Miles lolsmilie lolsmilie lolsmilie lolsmilie.
08.07.2009 22:24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, das war vieleicht am poltern, miles seine schwester angel mischte dann auch noch mit, das gab dann so einen gepolter, dass wir schiss hatten ärger zu bekommen ...

wir haben ja in einer pension übernachtet und es war schon nach 23 uhr oopssmilie
08.07.2009 22:26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

süss die kleinen, die machen onkelchen ganz schön fertig lolsmilie
09.07.2009 07:50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Bilderstory, der arme Miles lolsmilie aber wer sich in Gefahr begibt..... a_050
09.07.2009 09:01

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Fotos, ist ja auch eine hübsche Bande
10.07.2009 17:18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa wir leben noch...
Der Hausbau macht viel Stress und ging mir sehr an die Gesundheit, so mussten wir zwangsweise mal ein paar Tage ausspannen und haben meine Mutter in der Schweiz besucht (sie arbeitet dort in der Saison)
Der Vorteil...s kostete uns nichts...

Naja muss wohl mein Sanieren und Helfen etwas zurück treten (Ach ja, Fotos vom Bau folgen auch mal noch)

Ein Bulldog macht mal wieder Urlaub. August 2009

Wir haben meine Mutter in der Schweiz besucht und haben alle samt die Zeit genossen.
Waren und schon öfters da und Miles ist immer nicht zu bremsen.


Auf dem Pass lag noch Schnee , da bot sich doch ein Foto an


In der Altstadt von Brig

Ein Ausflug zum Moiry-Gletscher und Stausee



Na klar durfte er da auch mal baden


Auf zum Gletscher





Und wieder heim



Auf dem Weg zum Mässersee über 3000 m ü M Blink nach Imfeld


Leider überkam uns ein kleines Unwetter und wir mussten sofort wieder zurück.....meine Laune war am Tiefpunkt ....wie man sieht


Morgens Blick aus unserem Fenster, die Wolken sind noch sehr tief aber im 10 min. Tackt steigen sie über die Berge

Ausflug nach Italien an dem Lage Magiore


Juhu...Eine Bootsfahrt die ist lustig eine Bootsfahrt die is schön.....




Die Frauen kaufen Italien leer und die Männer machen schlapp


Wieder zurück in der Schweiz auf dem Weg auf die Täschalp


Im HG das Eggishorn

looos will weiter

Auf der Täschalp



ups dann kamen auch noch die Kühe....da wurde es Miles aber anders....

Immernoch auf der Täschalp












Nch 3 Stunden Bergaufstieg haben wir es geschafft, am Mässersee 3000 m. ü. M.




Hast mich auch richtig drauf???


Vor dem 2 Stündigen Abstieg


nach dem Abstieg habe ich gestreikt


Auf dem Aletschgletscher, der Längest Europas



Wir genießen die Aussicht

31.08.2009 00:55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind ja wieder mal super tolle Fotos.
31.08.2009 06:40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boh....was für wahnsinnsfotos - echt beeindrucken...da bekommt man sofort lust auf urlaub und deine Fellnase ist auch ein richtig hübscher Kerl
31.08.2009 07:24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind das tolle Fotos! Miles macht ja immer eine gute Figur. Die Landschaft ist traumhaft! smiliesmilie
31.08.2009 09:04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine Gegend! Toll! starsmilie Da machen ein paar Tage Ausspannen doppeltes Vergnügen!
01.09.2009 22:15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Bilder...alles wurde klasse getroffen. Solche Fotos wecken immer wieder gute Erinnerungen finde ich.
02.09.2009 10:26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ups dann kamen auch noch die Kühe....da wurde es Miles aber anders....
a_050
ich kann es mir bildlich vorstellen
02.09.2009 12:40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super Tolle Bilder
02.09.2009 14:23
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Miles seine Fotobox...der Chinesische Kampfpudel
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 245.264 | Views gestern: 323.907 | Views gesamt: 98.549.098

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH