Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Wichtiges für Jedermann » Info,Kritik und Fragen » Forenarchiv » wieviel Platz braucht eine Katze? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen wieviel Platz braucht eine Katze?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

wieviel Platz braucht eine Katze? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Katzen sind so genügsam. Sie brauchen so gut wie keinen Platz. Überall bekommt man noch eine Katze rein. Mag der Korb auch zu klein erscheinen.....

Die Tassenhaltung ist nicht jeder Katze Sache...

Die Schubladenhaltung ist beim Tierschutz verpönt, da die Katze ständig den Kopf einziehen muss.


Katzen lieben besonders die Körbchenhaltung.

Bei dieser Körbchenhaltung beachte man aber die neuesten Erlasse zur Massentierhaltung.

Bei der Eimerhaltung bitte vorher das Putzwasser ausgießen..


So bekommen alte ausrangierte Schuhe und die in jedem Haushalt auftretenden Einzelsocken wieder eine Verwendungsmöglichkeit

Sogar die ausrangierte alte Kloschüssel erfüllt wieder einen guten Zweck

Die Haltung in der Pfanne ist nur bei genügender Geräteausstattung möglich,


ebenso wie die Haltung in Vogelhäuschen

Bei der Haltung in der Waschmaschine bitte nie den Schleudergang benutzen

Die Haltung im Rechner ist nicht sehr zu empfehlen. Nur für den Notfall...

Sollte sich kein Plätzchen mehr finden, einfach zusammen fegen und ab auf die Leine.

hier das in ganzer länge http://www.peppitext.de/Katzenschnappsch...t_die_katz.html
26.04.2009 17:29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lolsmilie die Bilder samt Kommentare finde ich klasse
26.04.2009 18:06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich klasse Bilder und Kommentare. lolsmilie Wo sich Katzen aber auch überall hinpacken. Unsere Pussy haben wir vorhin in der Garage im Auto entdeckt. Irgendwann fährt sie mal aus Versehen mit!
26.04.2009 18:19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine schlief mal im aktenkoffer meines vaters und der deckel viel zu. mein vater musste zu einer sitzung und glaubte den laptop schon drin zu haben und schloss den koffer. als er bei der sitzung den koffer öffnete kam ein süsser getigerer laptop zum vorschein, meine katze genoss das sichtlich und die sitzungsmitglieder mussten schön lachen und fanden es super süss.
26.04.2009 19:27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse bilder'!

also das mit der waschmaschine und mit dem eimer haben unsere auch schon geschafft.

die katze in der pfane ..auch wia...einmal die 45 süß-sauer bitttteee roflsmilie
26.04.2009 20:50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schmeiß mich hintern Zug Tränenlachender Smilie Tränenlachender Smilie Tränenlachender Smilie
21.02.2010 14:48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Camila
meine schlief mal im aktenkoffer meines vaters und der deckel viel zu. mein vater musste zu einer sitzung und glaubte den laptop schon drin zu haben und schloss den koffer. als er bei der sitzung den koffer öffnete kam ein süsser getigerer laptop zum vorschein, meine katze genoss das sichtlich und die sitzungsmitglieder mussten schön lachen und fanden es super süss.


hab das thema grad zufällig wiederentdeckt.

Camila die Geschichte ist ja zu geil lolsmilie
was katzen sich alles so einfallen lassen echt der hammer
31.05.2010 11:25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich hab da was zum Thema Körbchen- und Kartonhaltung smiliesmilie smiliesmilie

Der dicke Joschi wiegt sich nicht sondern misst seinen Körperumfang an Kartons - pass ich da noch rein?????



Und Gina liebt einen geflochtenen Papierkorb

31.05.2010 20:36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi wie lustig....ja meiner schlaeft auch gern in der waschmaschine oder aber in ner kiste mit alten teddybaeren..lol
01.06.2010 13:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Tierfreundetreff » Wichtiges für Jedermann » Info,Kritik und Fragen » Forenarchiv » wieviel Platz braucht eine Katze?
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 72.513 | Views gestern: 56.093 | Views gesamt: 101.075.916

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH