Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Wichtiges für Jedermann » Info,Kritik und Fragen » Forenarchiv » Stupid - Spiel - 6 . + 7. Spieltag (9.Saison) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Stupid - Spiel - 6 . + 7. Spieltag (9.Saison)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Stupid - Spiel - 6 . + 7. Spieltag (9.Saison) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stupid - Spiel - 6. + 7. Spieltag (9.Saison)

Spieltag 6 / 10 :

1) Nenne eine Gerichtsart oder Gerichtsinstanz in Deutschland :

2) Nenne eine Essbare Wildpflanze :
( Doppelte - Wertung ) :

3) Nenne eine der höchsten Statuen auf der Welt :
a) Name der Statue :
b) Gesamthöhe der Statue :
c) Motiv der Statue :
( Dreifache - Wertung ) :

4) Nenne einen der Größten und Besten Wrestler aller Zeiten :

5) Nenne ein Schwermetall :

+

Spieltag 7 / 10 :

1) Nenne eine Giraffenart :

2) Nenne einen Fachbegriff aus der Formel - 1 :

3) Nenne eine Wüste oder ein Wüstengebiet in Australien :
( Doppelte - Wertung ) :

4) Nenne einen Umlaut - Buchstaben des Alphabetes :

5) Nenne einen Berühmten und Bekannten Physiker :
a) Name des Physikers :
b) Durch was wurde er bekannt , oder was wurde nach ihm benannt :
( Doppelte - Wertung ) :

Stupid - Achtung , Wichtig !
Hallo an alle Mitspielerinnen und Mitspieler beim Stupid -Spiel !

Da ich am 17 . 04 . eine ambulante OP an der rechten Hand habe , werde ich dadurch bedingt mindestens 2 Wochen gehandicapt sein im Bezug auf schreiben und tippen . Deshalb starte ich wie angekündigt am Sonntag den 07.04. 2013. die nächste Stupid - Runde . Darum gibt es am 07,04.2013. dann eine Doppel - Runde mit den Spieltagen 6/10 und 7/ 10 . Diese beiden Runden können dann beide direkt beantwortet werden . Diese Doppel - Runde läuft dann 4 Wochen , also bis zum Sonntag , den 05.05. 2013 . um 20 Uhr . Danach werden die beiden Runden dann wie bisher natürlich einzeln ausgewertet . Anschliessend ist dann Pause wegen dem Forentreffen in Köln bis nach Pfingsten . Die Runde 8 / 10 starte ich dann am Dienstag , den 21.05.2013. !

Gruss Heinz !

P.S.

Aktuelle Punktestände kommen Morgen Abend nach meiner Spätschicht !
07.04.2013 21:33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooooooooo erledigt.

Los ran an die tasten
24.04.2013 14:48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boytropf ups jau, mache ich heute abend
25.04.2013 06:36

muetzewerf muetzewerf muetzewerf ready
25.04.2013 14:54

hab auch fertig!
25.04.2013 15:28

erledigt
01.05.2013 20:50

Ach hab ich vergessen zu schreiben. Ich bin schon laaaan fertig. ;-))))
01.05.2013 22:19

ich habs getan boytropf
05.05.2013 18:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Tierfreundetreff » Wichtiges für Jedermann » Info,Kritik und Fragen » Forenarchiv » Stupid - Spiel - 6 . + 7. Spieltag (9.Saison)
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 72.637 | Views gestern: 76.433 | Views gesamt: 133.359.211

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH