Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Wichtiges für Jedermann » Info,Kritik und Fragen » Forenarchiv » Neue Stupid - Regel ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Neue Stupid - Regel !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Neue Stupid - Regel ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Mitspielerinnen und Mitspieler beim Stupid - Spiel !



Ab der 7. Saison ( Beginn am Montag , den 02.01. 2012. ) werde ich eine neue zusätzliche Regel im Stupid - Spiel einfügen .

Da ich zwischen dem 21.11. 2011. und dem 22.12.2011. insgesamt 3 Wochen verschiedene Seminare belege und nicht anwesend bin im Forum , der Beginn der neuen 7. Saison erst im neuen Jahr .


Wer am Spiel teilnimmt und 3 mal in folge ( also nacheinander ) nicht aktiv teilnimmt , wird automatisch aus der laufenden Saison ausgeschlossen . Er kann dann aber in der neuen ( also , 8. Saison dann ) wieder teilnehmen .

Werde aber jeweils zur Hälfte des jeweiligen Spieltages dann einmal erinnern , das ihr nicht vergesst mit zuspielen .


Ich sehe nämlich auf Dauer nicht ein das ich mir die ganze Arbeit Runde für Runde mache , und die Teilnehmer machen nicht mehr mit . Ich hoffe , das ihr dafür Verständnis habt .


Gruss Heinz !
26.10.2011 19:22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich prima diese Regel. Klar kann es mal vorkommen, daß man es verpeilt, aber dreimal hintereinander??? Ich kann Dich verstehen!
26.10.2011 19:47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muetzewerf Recht haste Heinz
27.10.2011 14:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Tierfreundetreff » Wichtiges für Jedermann » Info,Kritik und Fragen » Forenarchiv » Neue Stupid - Regel !
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 45.740 | Views gestern: 38.676 | Views gesamt: 100.993.050

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH