Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Wichtiges für Jedermann » Info,Kritik und Fragen » Forenarchiv » Halsbandsittiche aus Volierenhaltung abzugeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Halsbandsittiche aus Volierenhaltung abzugeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Halsbandsittiche aus Volierenhaltung abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich schweren Herzens von einem meiner zwei Päärchen Halsbandsittiche trennen, das sie sich mit den Alttieren nicht mehr vertragen.
Die grüne Henne ist eine Tochter meines Althahns und der blaue Hahn ist nun seit zwei Jahren bei mir, nachdem mein alter blauer Hahn verstorben ist. Nun ist es im Herbst zu einer massiven Streiterei gekommen, so das ich die Paare trennen musste! Das wiederrum bringt Platzprobleme mit sich. So habe ich mich schweren Herzens entschlossen, den blauen Hahn und die selbstgezogene grüne Henne abzugeben. Beide sind ein Paar und verstehen sich prima. Mir geht der Platz vor dem Geld. Es wäre schön, wenn sie wieder in eine Volierenhaltung kämen. Sie sind Sommers wie Winters draußen, Schnee und Regen macht ihnen nichts aus, da sie genügend geschützte Bereiche haben, sowie einen trockenen Innenbereich.
Eine Schutzgebühr hätte ich aber trotzallem gerne.
Hier mal einige Fotos von den beiden:

Der blaue Hahn ist nun drei Jahre alt!

Die Henne ist vier Jahre alt und eigene Nachzucht.

Beide sind beringt und kommen aus privater Zucht.
Wär interesse an den beiden hat kann mir gerne eine PN schicken.
10.07.2012 17:54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine beiden Mäuse haben ein neues Zuhause in Wilhelmshaven gefunden. Ich hoffe es wird ihnen dort gut gehen und wünsche ihnen alles gute.
31.07.2012 16:37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na da freu ich mich für Dich und für sie!!!
31.07.2012 16:53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja super dass du ein schönes Zuhause gefunden hast. halobravo
Hoffentlich klappt auch alles.
01.08.2012 00:45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann alles Gute im neuen Zuhause
muetzewerf
02.08.2012 21:31
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Tierfreundetreff » Wichtiges für Jedermann » Info,Kritik und Fragen » Forenarchiv » Halsbandsittiche aus Volierenhaltung abzugeben
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 31.695 | Views gestern: 38.676 | Views gesamt: 100.979.005

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH