Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Wichtiges für Jedermann » Info,Kritik und Fragen » Forenarchiv » Stupid - Achtung , Wichtig ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Stupid - Achtung , Wichtig !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Stupid - Achtung , Wichtig ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Mitspielerinnen und Mitspieler beim Stupid -Spiel !



Da ich am 17 . 04 . eine ambulante OP an der rechten Hand habe , werde ich dadurch bedingt mindestens 2 Wochen gehandicapt sein im Bezug auf schreiben und tippen . Deshalb starte ich wie angekündigt am Sonntag den 07.04. 2013. die nächste Stupid - Runde . Darum gibt es am 07,04.2013. dann eine Doppel - Runde mit den Spieltagen 6/10 und 7/ 10 . Diese beiden Runden können dann beide direkt beantwortet werden . Diese Doppel - Runde läuft dann 4 Wochen , also bis zum Sonntag , den 05.05. 2013 . um 20 Uhr . Danach werden die beiden Runden dann wie bisher natürlich einzeln ausgewertet . Anschliessend ist dann Pause wegen dem Forentreffen in Köln bis nach Pfingsten . Die Runde 8 / 10 starte ich dann am Dienstag , den 21.05.2013. !



Gruss Heinz !
05.04.2013 15:57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die anstehende OP alles Gute.
05.04.2013 17:44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles Gute für die OP.
05.04.2013 17:52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles Gute für die OP
05.04.2013 22:35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles gute für Deine OP!
06.04.2013 08:57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Heinz alles Gute


damit wir auch vernünftig anstoßen können
06.04.2013 10:09

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute
09.04.2013 22:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Tierfreundetreff » Wichtiges für Jedermann » Info,Kritik und Fragen » Forenarchiv » Stupid - Achtung , Wichtig !
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 33.053 | Views gestern: 38.676 | Views gesamt: 100.980.363

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH