Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Wichtiges für Jedermann » Info,Kritik und Fragen » Forenarchiv » Stupid - Punktestände - Top - Ten ( Endergebnis der 9. Saison ) ! : » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Stupid - Punktestände - Top - Ten ( Endergebnis der 9. Saison ) ! :
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Stupid - Punktestände - Top - Ten ( Endergebnis der 9. Saison ) ! : Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10) Baxi ( Tines Plauderecke ) 2052 Punkte ( 10. Runde - 380 Punkte )
9) Micha 2 ( Ullis Plauderstube ) 2076 Punkte ( 10. Runde - 361 Punkte )
8) tigga ( Stiegi ) 2095 Punkte ( 10. Runde - 393 Punkte )
7) Curley ( Curleys World ) 2105 Punkte ( 10. Runde - 413 Punkte ) " 3. Tagessieger "
6) lore ( Stiegi ) 2153 Punkte ( 10. Runde - 409 Punkte )
5) Wurzel ( Curleys World ) 2159 Punkte ( 10. Runde - 375 Punkte )
4) Kassandra ( Castle of Dreams ) 2177 Punkte ( 10. Runde - 371 Punkte )


3) Sanne ( Bekkis Quasselfreunde ) 2193 Punkte ( 10. Runde - 366 Punkte )


2) Grace ( Tierfreundetreff ) 2194 Punkte ( 10. Runde - 384 Punkte )


1) Marion ( Ullis Plauderstube ) 2214 Punkte ( 10. Runde - 420 Punkte ) """ 1. Tagessieger """


" Herzlichen Glückwunsch an die 3 Erstplazierten "

""" Besonders an die Gesamtsiegern der 9. Stupid - Runde """


Gruss Heinz !


PS:

Am 01.09.2013. geht es wieder los . hoffe ich sehe euch alle wieder dann .
24.07.2013 11:23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinner,

Doch mein HERZLICHSTER GLÜCKWUNSCH an UNSERE GRACE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

..und dann möchte ich an dieser Stelle HERZLICHEN DANK an Malecat aussprechen, der sich für dieses Spiel sehr viel Zeit nimmt!!! gi68jm4
24.07.2013 11:36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

party_1 drueckdich Herzlichen Glückwunsch ganz besonders an Grace. drueckdich
24.07.2013 15:48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boyb020 Klasse Grace, Glückwunsch
27.07.2013 07:30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gellllaaaaaaaa super gemacht. Herzlichen Glückwunsch
27.07.2013 08:37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Les ich jetzt erst. Na ich wusste es ja aus der Sendung von Stephan.

Und jetzt gilt es noch etwas aufzudrehen. Wäre doch gelacht, wenn wir denn ersten nicht knacken - oder Mädels?

Und204 Dankeschön für die Glückwünsche
27.07.2013 11:12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gela, alles Gute für dich, das freut mich. gi38ct6

wink
28.07.2013 18:39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Tierfreundetreff » Wichtiges für Jedermann » Info,Kritik und Fragen » Forenarchiv » Stupid - Punktestände - Top - Ten ( Endergebnis der 9. Saison ) ! :
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 64.727 | Views gestern: 119.089 | Views gesamt: 94.404.101

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH