Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Wichtiges für Jedermann » Info,Kritik und Fragen » Forenarchiv » Charly » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen Charly
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zwerg
also irgendwie haben die beiden Hundis optisch was gemeinsam... klasse! Hoffe, sie verstehen sich auch so gut!

Stimmt Manu, erinnert mich an meine zwei

Ich freu mich für Charly und Elke - nicht traurig sein, jetzt hast Du Platz für eine neue verwundete Seele, um sie wieder aufzubauen.
03.12.2012 20:04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gi68jm4
dank fb ist das ja heute alles möglich
13.12.2012 15:30

boyb020 klasse, das sieht gut aus
13.12.2012 17:20

Sie liegen ja schon zusammen, einfach toll boyb020 boyb020 boyb020
13.12.2012 17:54

gi68jm4 gi68jm4
charly wünscht frohe weihnacht aus bayern
14.12.2012 06:46

also im Körbchenbild meint man, daß er Dir sagen will: "schau mal Elke, das hast du aus mir gemacht - DANKE!"
14.12.2012 07:17

Das sind ja richtig harmonische Bilder muetzewerf Freut mich total.
14.12.2012 08:38
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Tierfreundetreff » Wichtiges für Jedermann » Info,Kritik und Fragen » Forenarchiv » Charly
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 44.061 | Views gestern: 42.707 | Views gesamt: 124.182.986

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH