Tierfreundetreff
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Partner

Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Reise in den Hunsrück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reise in den Hunsrück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Reise in den Hunsrück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sozusagen eine Bilderreise durch den Hunsrück zusammengestellt. Wer möchte, kann sich das unter folgendem link ansehen:

Hunsrück im Mai 2011
06.06.2011 22:00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halobravo
tolle aufnahmen
07.06.2011 06:25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hervorragend!

Da sind wirklich beeindruckende Aufnahmen dabei, denkt man nicht, daß es gleich hier "nebenan" gemacht wurde...

wieder mal ein Zeichen für mich: Deutschland hat wunderschöne Ecken, man muß nur wissen wo!!!
07.06.2011 07:15

Dankeschön!

Zitat:
Original von Zwerg
wieder mal ein Zeichen für mich: Deutschland hat wunderschöne Ecken, man muß nur wissen wo!!!

In jungen Jahren hätte ich für diese Aussage nur ein müdes Lächeln übrig gehabt. pfeif Mich zog es vor allem nach Frankreich und Italien. Insbesondere der Süden Frankreichs hatte es mir angetan. Ich mag die dortigen Landstriche auch heute noch. Wie es so geht, wird man älter, will die Hunde auf jeden Fall mitnehmen und nicht mehr Zelten. *gg* Urlaub daheim ist letztlich kein Urlaub - finde ich -, also sucht man näher gelegene Reiseziele. Dabei ist uns aufgefallen, daß praktisch jede Landschaft ihren Reiz hat (selbst die Gegend, in der man wohnt *gg*), man muß nur gewillt sein, sich darauf einzulassen.
07.06.2011 09:56

hm, ja, ich werde auch älter,... und ja, ich sehe auch in unserer Heimat immer wieder Dinge, die einfach nur schön sind!
07.06.2011 10:00

Herrliche Bilder!!!!!
Da freut man sich ganz riesig auf Deutschland. Die wenigsten kennen es so.
Das wird mal eine Tour für mich!
Toll!!

Die Dogge
07.06.2011 19:13

Falls Du mal in den Hunsrück kommst, Die Dogge, wäre u.a. auch der Weg von der Wildenburg zur Mörschieder Burr zu empfehlen oder die Kirschweiler Festung, von der man zum Ringkopf latschen kann. Es gibt interessante Wanderwege jenseits der breiten Wege, je nach Geschmack und Vermögen. Wenn ich Paulines Reisberichte samt Alben für die letzen zwei Jahre fertig habe, stelle ich sie mal hier rein für diejenigen, die Interesse haben.
08.06.2011 09:55

Ja unbedingt - ich liebe es wenn Deutschland so gezeigt wird; weil ich mich sehr gut in unserem Land auskenne und mich dauernd wundere, warum die Leute wegfahren....
08.06.2011 09:59

Jedes Land, jeder Landstrich hat so seinen eigenen Reiz, denke ich.

Ich habe noch ein paar alte - von Pauline kommenterte - Alben, ich zeige sie einfach mal, obwohl die Fotos wegen der älteren Technik zum Teil nicht ganz so gut sind.

Heide 2005

Heide 2006

Heide 2007

Hunsrück 2008

Frauenburg (Hunsrück 2008)

Schwarzwald, Hunsrück und Ostfriesland sind in Arbeit. *zwinker*
08.06.2011 10:20

Klasse

vor allem die Bilderordnung so kann man schön "durchgucken"
08.06.2011 16:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreundetreff » Foto-, Video- und pps-Ecke » Fotoallerlei » Reise in den Hunsrück
Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch

Views heute: 265.239 | Views gestern: 371.729 | Views gesamt: 136.035.212

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH